08 Oktober 2009

Anzeichen, dass man in letzter sehr oft im Kino war

Gestern war mal wieder CineLady angesagt und da wir in letzter Zeit öfter mal in Kino waren, sind mir so einige Dinge aufgefallen, die bei wenigeren Besuchen gar nicht so extrem wären. Hier mal die Punkte, die mir auf Anhieb eingefallen sind. Wenn mir noch welche einfallen, werde ich sie natürlich ergänzen.

- viele Trailer kommen einem schon sehr bekannt vor, wodurch oftmals der Gänsehaut-Faktor ausbleibt
- bei der Werbung mit Christian Tramitz und Christian Ulman wird kaum noch gelacht, möglich auch, dass es langsam langweilig ist
- die Hand wird gehoben noch bevor der Eisman den Kinosaal richtig betreten hat
- (persönliches Empfinden) ungeduldiges Warten, auf den Anfang des Films
- intensivere Gespräche während der Werbung

So, das waren meine ersten Eindrücke, die ich aus dem Kinobesuch von gestern mitgenommen habe. Es können in den Kommentaren gerne welche ergänzt werden.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit