17 März 2010

Neues Aussehen für meine DigiCam

Als ich so gestern durchs Internet gesurft bin, habe ich eine Seite entdeckt, auf der man viele Gegenstände mit besonderen Folien verschönern kann; sie nennt sich DesignSkins. Wie auch schon bei Twitter erfahren, wollte ich erst mein Handy mit so einer Folie verzieren, aber für ein Handy gefielen mir die Vorlagen nicht. Deshalb habe ich mich dann entschieden, meiner DigiCam etwas Gutes zu tun und ihr ein schönes Motiv zu verpassen. Nach langem Hin und Her und Suchen habe ich mich für das Motiv entschieden. Ist zwar nicht ganz mein Modell, aber es gab keine Wahl bei dem Typ. Denke doch, dass es trotzdem passen wird.

2 Kommentare:

Verena hat gesagt…

Fooootos! Wir brauchen Fotos! Ist ne tolle Sache! Kann man Skins auch selber gestalten?

Schnutchen hat gesagt…

Jap, kann man auch. Musst du einfach auf der Seite irgendwo oben auf "Fotos" klicken, wenn man sich dann das Produkt ausgewählt hat.

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit