02 März 2009

Hin- und Hergerissen

Zur allererst möchte ich sagen, dass ich wirklich glücklich, dass ich jetzt eine Arbeitsstelle habe, auch wenn ich im Moment noch sehr geduldig sein muss, bis es richtig losgeht. Meine Unterlagen müssen noch an die oberste Geschäftsstelle geschickt und kontrolliert werden und wenn ich mich anstrenge hab ich auch bald den Vertrag.
Das ist dann so eine Sache, bei der ich hin- und hergerissen bin. Es ist mir klar, dass man Leistung bringen muss, bevor man das Ergebnis bekommt. Ich brauche da echt seeehr viel Geduld und muss auch erstmal für mich selbst planen, wie ich alles organisiere und wie ich meine Freizeit einteile etc. Ich bin ja ein Mensch, der seine Freizeit liebt und auch gerne sie außerarbeitlich verbringt. Da muss ich echt zurückstecken, was für mich bestimmt nicht leicht wird. Aber da kann man bestimmt auch andere Sachen "lernen" und ich sehe dann vielleicht viele Dinge mit anderen Augen bzw. hab eine andere Sicht auf diese.
Bin mal gespannt, wie es wird, wenn ich richtig im Alltagsgeschehen mitwirke und somit meine ersten Erfahrungen im Arbeitsleben mach.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit