12 Mai 2009

Was hat mich denn da getroffen?

Nun ist es mal wieder soweit und ich wurde von einem Stöckchen getroffen.
Da werde ich mich mal ranmachen und es aufheben.

Regeln:
1) Beantworte die Fragen und füge sie in deinen Blog ein.
2) Ersetze eine Frage, die du nicht magst, durch eine andere und füge zusätzlich eine neue hinzu.
3) Bewirf acht weitere Leute mit dem Stöckchen.

1. Welches Parfüm benutzt du zur Zeit?
Betty Barclay Woman Nr. 3
2. Song des Tages
Nelly Furtado – All good things come to an end
3. Was ist dein Lieblingsfilm?
Mamma Mia – Der Film
4. Meine geänderte Frage: Was ist dein Lieblingstier?
Katzen. Sie sind, neben den Hunden, treue Begleiter ein ganzes Leben lang, denke ich. Sehr anschmiegsame und auch verschmuste Tiere. Wenn ich ausgezogen bin möchte ich gern eine Katze/Kater haben.
5. Was willst du unbedingt lernen?
Meine Charaktereigenschaften etwas zu ändern.
6. Was hast du zuletzt gekauft?
Schöne Sandalen für den Sommer!
7. Was ist dein Lieblingswetter?
Ich liebe den Sommer, weil ich da kurzärmlig und mit meinen schönen Trägertops draußen rumlaufen kann. Mir gefällt aber auch der Frühling; wenn alles anfängt zu blühen und der Geruch ist einfach herrlich!
8. Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?
Ich habe 2 Ziele: 1. eine eigene Wohnung (was vielleicht nicht mehr lange auf sich warten lässt) und 2. eine feste Arbeit mit unbefristeten Arbeitsvertrag. (Im Moment bin ich für 7 Monate beschäftigt und es stimmt auch alles, aber es ist nicht das non-plus-ultra)
9. Mit wessen Leben würdest du für einen Tag tauschen wollen?
Ich würde gerne mal mit Jule tauschen. Sehen, wie sie ihren Alltag erlebt, was ihr so passiert. Wie viel Ehrgeiz und Energie sie in ihre Ausbildung steckt. Aber auch wie sie sich fühlt/was in ihr vorgeht, nach einem Streit etc. Einfach auch mal sehen, woher sie die ganze Stärke nimmt all die Dinge, die passiert sind, zu überstehen und vorwärts zu schauen.
10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo auf der Welt bezahlt bekommen würdest, wo hättest du es gerne?
Schwer zu sagen… Ein Strandhaus wäre nicht schlecht – also an Nord- oder Ostsee.
11. Was würdest du an dir ändern, wenn du könntest?
Charakterlich: Toleranter zu werden
Körperlich: Also an Bauch, Po und Oberschenkel etwas weniger
12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gern?
In PARIS!!, definitiv!!
13. Was ist dir bei Freunden wichtig?
Mir ist wichtig, dass gegenseitig vertrauen da ist und sich nicht angelogen wird. Des Weiteren finde ich Offenheit und Kritik sehr wichtig, denn nur solche Sachen bringen eine Freundschaft voran. Auch möchte ich, dass meine Freunde mit ihren Sorgen und Problemen zu mir kommen und umgekehrt, dass ich ihnen alles erzählen kann, was mir auf dem Herzen liegt.
14. Wen würdest du gerne mal treffen?
Holly Marie Combs.
15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Mein braunes Oberteil, was tief blicken lässt. *g*
16. Was ist dein Traumjob?
Eine Mischung aus Kreativität und Musik. Gibt es so einen Job überhaupt?
17. Welche sind deine Lieblingsbands?
Silbermond, Cranberries, Evanescence, Sunrise Avenue
18. Drei Dinge, die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern
- Tiere in der Natur zu beobachten
- Sonnenuntergänge
- meine eigene Wohnung
19. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
Paris
20. Was wäre dein Ziel, wenn du eine Zeitmaschine hättest?
Die Zukunft.
21. Was ist deine Lieblingsserie?
Charmed – Zauberhafte Hexen
22. Was hast du gerade an?
- ein rosa gebatiktes T-Shirt
- weiße Socken
- eine schwarz-weiße Jogginghose
- eine Brille^^
23. Was ist dein Lieblingsbuch?
P.S. Ich liebe dich – Cecila Ahern
24. Dein Mittagessen?
Tomate-Mozarrella-Salat
25. Wann hattest du heute Feierabend?
13:45 Uhr *freu*
26. Was war das Verrückteste, was du jemals gemacht hast?
Ich glaub, ich hab noch keine verrückte Sache gemacht.
27. Wie spät ist es jetzt?
16:01 Uhr
28. Bereust du irgendeine Sache in deinem Leben?
Nein!

Puh, 8 weitere Leute sind schwer. Ich werf es erstmal an Kirsten weiter. *g*

4 Kommentare:

Meyeah hat gesagt…

Warum kannst du eine Katze nicht auch haben, wenn du angezogen bist? -g-

Schnutchen hat gesagt…

Diese Frage ist bestimmt auch gut geeignet für den "Sinnlos-Fragen-Thread" des Forums!^^

Kaenguruh hat gesagt…

Wenn wir interaktive Zeichentrickfilme (oder sonstige WBT / CBT) produzieren, gibt es eine ganze Horde von Menschen, die sich um die Audios kümmern. Das sind einmal die Sprechertexte, die wie beim Hörspiel im Studio eingesprochen werden. Das sind aber auch die musikalische Untermalung und SFX. Wie wärs denn mit sowas? Außerdem gibts ja noch Mediengestalter für Bild & Ton ... wobei ich das sehr zweielhaft finde. 26 - dann wirds aber dringend mal Zeit!

Kirsten hat gesagt…

Danke für Stöckchen...
Seufz!

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit