28 Mai 2009

CineLady - "The Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen"

Schon wieder ein Monat rum und schon wieder eine CineLady. Diesmal wurde der Film "The Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen" gezeigt. Wie jedes Mal gab es vorher auch wieder ein Gewinnspiel und es wäre beinah wieder peinlich geworden. Ich war den ganzen Abend über nicht richtig anwesend und als die erste Nummer gezogen wurde, Nummern von den Kinokarten, war es eine Zahl vor meiner und ich wollte schon mich freuen, aber zum Glück hielt mich meine innere Stimme zurück. Auch wenn ich nicht unbedingt in vollem Maße anwesend ware, habe ich den Film vollständig mitbekommen. In den Hauptrollen waren Matthew McConaughey und Jennifer Garner zu sehen. Schon mit diesen beiden Hauptrollen konnte der Film nur gut werden, aber die ganzen Nebenrollen ließen fast keinen Wunsch offen. In dem Film geht es um einen Mann, der vor Jahren von seiner ersten Liebe enttäuscht wurde und von seinem Onkel dann einige "Tipps" bekommt, wie man sich jede Frau angelt. Über die Jahre begegnet er immer und immer wieder seiner ersten großen Liebe, Jenni. So geschieht es auch bei den Hochzeitsvorbereitungen seines Bruders, bei denen Conor grauenhafte Tage bevorstehen. Eines Nachts im Traum erscheinen ihm 3 Geister seiner Ex-Freundinnen und zeigen ihm, wie er so ein Macho geworden ist. Während dieser "Führung" durch sein vergangenes Liebesleben, wird Conor klar, dass er immer nur die eine geliebt hat, nämlich Jenni. Nach diesem Traum macht sich Conor daran, alles wieder ins Lot zu bringen. Aber wie macht man das, wenn einem keiner zuhört bzw. gar nicht ernst nimmt. Conor stehen da schwere Zeiten bevor.
Insgesamt hat mir der Film gut gefallen, klasse Besetzung und gut insziniert. Bei manchen Szenen wäre ich am liebsten im Film gewesen und hätte gerne die Kulissen fotografiert. *g*

1 Kommentar:

Paramantus hat gesagt…

Den Film würde ich mir sogar als Mann anschauen... ;-)

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit