02 Juni 2009

Banner

Jule hatte gestern davon gesprochen, dass sie für ihren Headtitel gerne einen Banner möchte. Da ich gerne kreativ tätig bin, habe ich mich gleich mal daran versucht. Ich finde, sie sind mir gut gelungen, vor allem der 2.

Aber überzeugt euch selbst davon! *g*

Hab sogar richtig Lust bekommen, mich dahingehend "weiterzubilden" und mal einen anderen Stil zu kreieren.

Leider sehen die Banner etwas verpixelt aus, aber für die Darstellung kann ich nichts und wenn ich sie allzu klein lasse, erkennt man fast gar nichts.


Das wird dir bestimmt zusagen. *g*

4 Kommentare:

Verena hat gesagt…

Mit welchem Programm hast Du die Banner denn erstellt? Und wie? Shapes & Lines oder hast Du BMPs als Ursprung genommen? Erinnert ein bisschen an Farbstudien :-) ... Vielleicht nimmst Du es ja auch als Banner für Deine eigene Seite?

PS. Mir gefällt 1 am Besten

Schnutchen hat gesagt…

Die ersten 3 habe ich ganz einfach mit Paint erstellt, nachdem ich dann rausgefunden hatte, wie alles genau funktioniert^^ Das erste besteht nur aus Lines und die anderen Beiden aus beidem.
Stimmt, vor allem das Dritte war gewollt in Richtung Farbstudien gerichtet. *g*
Das Vierte habe ich mit CorelDRAW erstellt und mit Hilfe der "Bitmap vektorisieren"-Funktion zusammengestellt.
Ich muss sagen, das hat mir am meisten Spaß gemacht und würde damit gerne mehr Sachen machen und eben weiter experimentieren; vielleicht finde ich ja auch ein Vektorgrafikprogramm oder wie das gleich heißt.
Denke schon, dass ich es mal für meine Seite oder auch HP verwenden, dafür müsste ich sie aber wieder mal umgestalten, weil die Banner ja nicht verpixelt dargestellt werden sollen.
Schön, dass sie dir gefallen. =)

Hazamel hat gesagt…

Wenn das so klein schon so verpixelt ist, dann sieht das sicher nicht besser aus wenn man es großskaliert

Kirsten hat gesagt…

Mir gefällt das 4. am besten... ;)

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit