21 Juni 2009

Ich brauche...

Ein interessantes und auch lustiges Stöckchen habe ich bei Jule gefunden. Mir wurde es zwar nicht zugewurfen bekommen, aber ich hebe es dennoch sehr gerne auf.

Wie das geht:
Bei der Google-Suche einfach “(dein name) braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben - gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen...

1. Steffi braucht Hilfe - Bei was nur?
2. Steffi braucht Menschen um sich herum, die Lachen können und auch mal Spaß machen. - Ein wahres Wort!
3. Steffi braucht einen Hund - Oh jaa! Aber eine Katze wäre mir noch lieber!
4. Steffi braucht Hilfe - Klärt mich bitte jemand auf, wofür?
5. Steffi braucht viel Spielraum - Braucht den nicht jeder Mensch?
6. Steffi braucht Geld - Sogar sehr viel davon *g*
7. Steffi braucht eine neue Versicherung - Bis auf meine Kfz-Versicherung bin ich sonst sehr zufrieden!
8. Steffi braucht Reittherapie - Pferde? Hmm, ich weiß nicht genau...
9. Steffi braucht Tennisschuhe - Ich spiel doch gar kein Tennis
10. Steffi braucht Knochenmark - Das nicht, aber irgendwann mal eine neue Herzklappe

Die Einträge, die doppelt waren, habe ich auch weggelassen und auch solche, die für mich unsinnig waren.
Ich habe nicht viele Leute, an die ich es weiterwerfen könnte, also nehme, wer möchte. Ist auf jeden Fall die Zeit wert. *g*

4 Kommentare:

Meyeah hat gesagt…

das mit der Versicherung find ich gut -lol-

Kirsten hat gesagt…

ich werd´s mir überlegen.... ;)

Verena hat gesagt…

Den Hund kannst Du gerne an mich abgeben :-) ... jetzt musst Du Dir nur noch überlegen, wobei Du eigentlich Hilfe brauchst ;-) ...aber ich glaube so zuverlässig ist das Gooracle dann doch nicht ;-)

Schnutchen hat gesagt…

Ich weiß zumindest, an wen ich mich wenden kann, wenn ich welche brauche! =)

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit