27 Juni 2009

3 Wochen allein

...im Büro. Leider nicht in Form von sturmfreier Bude, das habe ich dann Ende Oktober erst und das höchstens eine Woche, könnte aber auch weniger sein. Gut, dass ich immer zeitig Feierabend habe, da kann ich es wenigstens genießen.
Ja, meine Kollegin ist seit heute 3 Wochen im Urlaub und insgesam 4 Wochen sehe ich sie nicht, weil ich dann erstmal selbst in den Urlaub fahre, hoffe ich. Das Wetter sollte bis dahin noch um einiges besser werden. Heute ist Siebenschläfer und ihr seht ja, wie es draußen aussieht, alles anders als Sonne. Da wird es wohl auch lange Zeit nichts mit der Einweihung der Freibadsaison und dann, wenn schönes Wetter ist, geht es bestimmt nicht^^
Gut, 3 Wochen allein im Büro; hoffen wir mal, dass ich es gut überstehe und nicht völlig erschöpft in den Urlaub starte ;o) Ich muss jetzt auch sehr aufpassen, dass alles bei jedem stimmt, nämlich mal schnell eine vergessene Sache vorbeischaffen geht nicht, weil das Büro sonst unbesetzt ist und das darf es nicht. Zum großen Übel, ging am Freitag noch unser Drucker kaputt, so dass die Monatsabrechnung noch warten muss, was bei anderen Verzug bedeutet. Nur gut, dass ich nichts dafür kann, dass er kaputt ist. Ich frag mich nur, wie ich nur, wie ich die Tourenpläne am Montag bewerkstelligen soll, wenn ich nichts drucken kann... Das kann ja heiter werden -.- In diesem Zusammenhang sehne ich immer das Wochenende herbei und ich denke daran, dass ich nur 2 Wochenenden vergehen lassen muss, bis der Urlaub da ist!
Aber in der Woche, bevor ich in den Urlaub fahre ist zumindest meine eine Kollegin wieder da, die mir früh immer bei der Beschriftung der Kisten hilft, das ist wirklich eine große Erleichterung.
Ansonsten wird wohl jeder kleine Fehler auf mein Konto gehen, obwohl ich mich doch ein bisschen zu wehren weiß und nicht alles mit mir machen lasse. Ich habe sogar das Gefühl, dass ich langsam ein wenig Respekt bekomme. Für den Chef bin ich trotzdem noch für alles verantwortlich und muss alles machen. Leider bin ich manchmal so doof und verteidige meine Kollegin, wenn ich genau weiß, dass sie nicht schuld ist. Aber warum? Sie macht es doch auch nicht für mich.
Augen zu und durch!

3 Kommentare:

Meyeah hat gesagt…

Warum sollte es mit dem Freibad nicht klappen, wenn schönes Wetter ist?

Schnutchen hat gesagt…

Du kannst ja gerade dem Süden von Deutschland einen Besuch abstatten oder andere Pläne haben. ;o)
Aber sonst wüsste ich auch nicht mehr, was bei schönem Wetter dagegen spricht. *g*

Verena hat gesagt…

Wer will schon in den Süden, wenn er nahe dem Elbflorenz wohnt? ;-) ... Ich drücke Dir auf jeden Fall die Däumchen und hoffe, dass die Zeit nicht allzu stressig für Dich wird. Siehs als Chance, Dich zu beweisen :-)

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit