30 Juli 2009

CineLady - "Selbst ist die Braut"

Sandra Bullock und Ryan Reynolds *schwärm* waren gestern die Hauptdarsteller der gestrigen monatlichen CineLady "Selbst ist die Braut". Diesmal gutbesucht, auch wieder mit einigen Männern, von denen einer neben mir saß und fast den ganzen Film über blöde Kommentare von sich gegeben und auch ständig sich mit einem Prospekt Luft zugefächert hat. Oft war ich gewollt, ihm das Ding einfach zu entreißen, aber ich war eh ziemlich gereizt und hätte mich bestimmt auf eine lange Diskussion mit ihm eingelassen. Dass ich zwischendurch mal "Schnauze!" gerufen habe, scheint er nicht mitbekommen zu haben und Juliane und Jule dachten bestimmt, es war für sie, so war es aber nicht.
Nun zum Film. Die Besetzung war auf jeden Fall sehr gut gewählt und wenn meine Laune besser gewesen wäre, täte mein Zwerchfell nach dem Film ziemlich weh. Leider war dem nicht so und ich konnte mir nur ab und zu ein schmunzeln und lächeln abgewinnen. Meine Laune führte auch dazu, dass Kommentare mir nicht gesagt wurden, was auch verständlich ist. Ich werd mir den Film vielleicht auf DVD kaufen, damit ich ihn dann angucken kann, wenn ich gute Laune habe und mich totlachen kann. *g* Oder es opfert sich jemand, der nochmal sich mit mir den Film anguckt.^^
Obwohl das Ende doch einiger Fantasie überlassen war, war die Befragung des Einwanderungsanwalts nicht von schlechten Eltern. Sogar der Striptease-Tänzer wurde befragt und hatte natürlich von Tun und Blasen keine Ahnung - wobei, von Letzteren bestimmt etwas mehr *lol*
Mich hat der Film doch sehr berührt, war das richtige für mich und die Kulisse bzw. die Drehorte, einfach traumhaft!
Hat sich trotz Allem gelohnt. =)
Ach ja, die Familie von Andrew (Ryan Reynolds) hatte sich vor Kurzem einen süßen Hund aus dem Tierheim geholt - eine Schneeflocke auf vier Pfoten *hb*

1 Kommentar:

Verena hat gesagt…

Und was sollte an einem Mann liebenswerter sein, als sich einen Hund aus dem Tierheim zu holen? NICHTS! :)

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit