12 Juli 2009

Makros

Heute wurde meine Digi-Cam mal wieder strapaziert, in dem sie Makro-Aufnahmen machen musste. Da ich vor längerer Zeit am Schlossteich einen Marienkäfer fotografiert habe und mir das Bild super gelungen ist, dachte ich mir, dürfte so ein Wassertropfen an und auf einem Blatt, der noch nichtmal wegfliegen kann und am Platz bleibt, kein großes Problem sein. Da hatte ich mich aber geirrt. Anfangs wollte meine Cam nämlich nicht so, wie ich wollte und fotografierte immer dann, wenn das Bild unscharf gestellt war. Nach mehreren Anläufen und langsam schweren Armen, bekam ich doch noch ein paar Bilder zu stande. Auf jeden Fall hat es mich und meine Cam ziemlich in Anspruch genommen, so dass sie noch gut vor dem Urlaub geladen werden kann. *g*

5 Kommentare:

Verena hat gesagt…

Hundebellen - im wahrsten Sinne des Wortes! Unser Gasthund liefert sich gerade wieder eines ihrer berüchtigten Bell-Duelle mit einem Hund im Fernsehen.

Das erste Bild ist schön geworden! Aber ein kleiner Phallus ist es schon, oder? ;-)

Schnutchen hat gesagt…

Was du schon wieder denkst, tzätzätzä... ;o)
Darauf wäre ich NIE gekommen. =)

Kirsten hat gesagt…

hast du trotzdem toll hinbekommen.
Aber ich finde das sieht eher nach einer Gottesanbeterin aus. :O)

Paramantus hat gesagt…

Cool! :-D

Meyeah hat gesagt…

Du wärst nicht darauf gekommen, weil du noch nicht so versaut wie unsereins bist.
Mir gefällt das zweite Bild noch besser, weil der Wassertropfen dort schön im Mittelpunkt steht. Die Mühe und der schwere Arm haben sich auf jeden Fall gelohnt!

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit