02 Juli 2009

Muskelkater

Von was? Vom Bowlingspielen wie jedes Mal, vor allem in der linken Po-Backe und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nicht wirklich besser wird... Es ist jetzt schon 2 Tage her und sonst erhol ich mich ganz gut und schneller davon, wer weiß, warum diesmal nicht.
Ja, aber da kann ich auch gleich noch von Dienstag berichten, der Muskelkater hat sich auch gelohnt^^
Nach langer Zeit des Nicht-Sehens haben meine Cousine und ich am vergangenen Dienstag endlich einen gemeinsamen Zeitpunkt gefunden. Es sei noch erwähnt, dass sie in Baden-Württemberg arbeitet und deshalb nicht allzu oft hier in Chemnitz ist.
Nach der Arbeit, bei der ich mal wieder nicht pünktlich losgekommen bin, fuhr ich zu meiner Tante, wo meine Cousine immer Unterkunft findet. Es war ein herrlicher Tag und nachdem ich mich frischgemacht hatte, ging es ab an den Schlossteich, wo sonst unter der Woche, kann man so viel Sonnenschein ordentlich ausnutzen?! ;o)
Nachdem wir gemütlich am Schlossteich spazieren waren, zog es uns ins "Milchhäuschen", was auf dem Weg lag^^
Dort verweilten wir eine ganze Weile, sahen Entlein, die im Evolutionsstadium immer kleiner wurden, bis fast frischgeschlüpfte auf dem Wasser sich austobten; wie niedlich!!!!! Dennoch konnten diese süßen Dinger nicht meinen Hunger wegzaubern. So teilten wir meine Cousine ud ich uns einen Salat mit Putenbruststreifen und danach gönnten wir uns noch ein Eis, was uns am Abend am Anfang einen kleinen Vorteil brachte *g*
Mit der Zeit saßen wir uns den Popo platt und so beschlossen wir, langsam wieder zu meiner Tante zu fahren, um dort mit ihr noch zu quatschen und vor allem zu Abend zu essen. Zufrieden und satt machten wir uns auf den Weg zum Bowling, zwischendurch noch Jule einsacken und es konnte weitergehen. Dort angekommen liefen die ersten beiden Runden für mich ganz gut, die zweite aber am besten! *ggg* 188 war mein Rekord, auch mein persönlicher. Denke nicht, dass sich das so schnell wiederholt; immerhin hatte ich in dieser Runde 5 Strikes!
So schnell die Zeit immer vergeht, wenn man Spaß hat, verging sie auch dieses Mal wieder wie im Flug!
Schon an diesem Punkt spürte ich einen leichten Muskelkater, der sich beim Autofahren doch sehr bemerkbar gemacht hat. Leichte Anspannungen sind kein gutes Mittel gegen Muskelkater! So fuhr ich Jule nach Hause, lud meine Cousine bei meiner Tante ab, quatschen noch eine Weile im Auto und mussten uns dann leider schon wieder verabschieden =(
Es war ein gelungener Tag und Abend! Nur mein Muskelkater sollte bis zum Wochenende weg sein, damit er nicht noch stärker wird und es dadurch nur wieder schlimmer wird. Aber was jammer ich hier rum, anderen geht's grad schlechter als mir und die jammern nicht so sehr wie ich.

3 Kommentare:

Verena hat gesagt…

Hmm, vielleicht hast Du Dir eher was gezerrt? Ein Muskelkater hätte eigentlich erst später einsetzen dürfen und sollte inzwischen schon auf dem Weg der Besserung sein. Klingt auf jeden Fall nach einem sehr gelungenen Tag :-)

Schnutchen hat gesagt…

Während des Spielens hatte ich auch Seitenstechen, aber das kann ja nicht damit zusammenhängen.
In meiner rechten Hand habe ich mir bestimmt was gezerrt, aber ist schon wieder vorbei. Nur, als ich den nächsten Tag die Treppen hochgefallen bin, habe ich mich ungünstig mit der Hand abgestützt und das tat weeeh!! Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert; nicht so kurz vorm Urlaub!

Paramantus hat gesagt…

Muskelkater in der Backe? Hehe, hatte ich irgendwie noch nie... Müsste mal wieder länger bowlen gehen... *g*

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit