14 Juli 2009

Katalogshopping

...kann auch sehr glücklich machen - so wie mich am Wochenende!
Schon ein paar Tage lagen bei mir 2 Kataloge herum, aus denen ich mir was bestellen wollte. Samstag nahm ich sie dann zum Beratschlagen mit zu meinen Eltern in die Stube. Da lagen sie dann auch bis Sonntagvormittag, bevor ich mich ihnen wieder gewidmet habe. Nach langem Hin und Her und Bangen, ob es bei dem einen Katalog meine ausgewählten Sachen noch gibt, weil auf dem Deckblat "Juni 2009" stand. Aber da noch kein neuer da war und ich mal ein wenig optimistisch war, dachte ich, es wird die Sachen schon noch geben und so war es dann auch. Bis auf die Bettwäsche, die erst in 3 Wochen geliefert wird, ist alles sofort lieferbar. Die Bettwäsche ist nicht so wichtig - was soll ich auch damit beim Zelten^^
Jetzt hoffe ich, dass die bestellen Sachen noch bis spätestens Freitag bei mir sind, so dass ich sie begutachten und evtl auch mitnehmen kann.
Was ich mir alles bestellt habe?
Also: Bettwäsche, Tops, BHs und einen Ripp-Pullover

3 Kommentare:

Verena hat gesagt…

Das klingt ja nach einer Großbestellung! Was ist es denn für Bettwäsche? Und BHs brauchen wir Mädels ja eigentlich immer.

Schnutchen hat gesagt…

Die Bettwäsche geht farblich von gelb zu rot. Hat mir sofort gefallen! Erinnert mich an Sonnenuntergänge. *g*

Dandl^^ hat gesagt…

Bei mir gehen Katalogeinkäufe grundsätzlich in die Hose.:(

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit