26 September 2008

Ende der ersten vollen Arbeitswoche

5 Tage durcharbeiten war für mich eine neue Erfahrung! Aber ich hab es gut überstanden und muss sagen, dass die Woche dadurch relativ schnell vergangen ist. Es gab Tage, da wäre ich vor langer Weile beinah eingeschlafen und es gab auch Tage, an denen ich nicht wusste, was ich zuerst machen soll, weil ich viel zu tun hatte. Die Tage wechselten sich mehr oder weniger ab, wobei der Donnerstag mit Abstand der gefüllteste war. An diesem Tag hatte ich mir schon überlegt, ob ich keine Frühstückspause mache, aber dafür die Mittagspause vorziehe, aber der Hunger trieb mich dann doch in die Frühstückspause. So konnte ich mir die Arbeit dann so einteilen, dass ich, zumindest die Post bis spätestens halb 2, fertig bekam ohne mich zu langweilen und trotzdem alles erledigt zu haben, was anstand. Heute war es dann wieder eher ein ruhiger Tag und irgendwie konnte ich es kaum erwarten in den Feierabend zu gehen. Ich freu mich auch schon wieder auf die nächste Woche und vor allem deshalb, weil ich nur 3 Tage arbeite; Donnerstag hab ich mir für mein Cousinchen freigenommen und Freitag ist Feiertag. So eine Woche habe ich dann Ende November noch mal, aber dazu dann später mal mehr.
Jetzt ist erstmal das Wochenende angebrochen und mal sehen, was es so bringt!

Auf ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit