25 September 2008

Geistesblitz, auch Idee genannt

Als ich heute im Büro mal ein paar Minuten zum Luftholen kam, hatte ich DIE Idee, was ich am 2.10. mit meinem Cousinchen machen kann; nämlich nach Dresden fahren und einen schönen Tag dort verbringen. Damit ich es nicht vergesse, habe ich ihr gleich eine SMS geschrieben, was sie davon hält. Ich warte zwar noch auf ihre Antwort, aber ich bin mir ganz sicher, dass sie nichts dagegen haben wird. Ich hab wirklich so richtig Lust nach Dresden zu fahren, um es mal wieder unsicher zu machen und um bestimmt auch wieder der Wirtschaft Dresdens zu helfen^^ Vielleicht werden wir ja auch ein bisschen Kultur mitnehmen, zum Beispiel mal in die Frauenkirche gehen oder einfach mal so durch die Stadt zu schlendern und einen "kurzen" Abstecher in mein Lieblingsmusikladen zu machen. Und natürlich werden wieder viele Fotos gemacht, um diesen Tag nicht nur in den Erinnerungen des Gedächtnisses, sondern auch in Bildern festzuhalten.
Eins möchte ich aber noch dazu sagen, nicht, dass noch jemand böse mit mir ist ;o)
Ich bin gern in Dresden und kann auch öfter hinfahren und das "Perro" bleibt sowieso nur für uns vorbehalten, du hast es mir schließlich gezeigt, ohne dich wüsste ich nicht, dass es so einen leckeren Spanier gibt!

1 Kommentar:

Meyeah hat gesagt…

Ich wäre dir ganz sicher nicht böse deswegen, keine Sorge!
Kann mir vorstellen, dass du mal wieder Appetit darauf hast. Genießt ihr zwei mal euren Tag in DD und zeig deinem Cousinchen ruhig unseren anbetungswürdigen Spanier!

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit