20 September 2008

Wochenende

Heute habe ich es mal wieder richtig genießen können, dass ich ausschlafen konnte! Ich wusste gar nicht mehr, wie schön das sein kann, weil ich ja, bis vor ein paar Tagen nicht wusste, dass ich ab Donnerstag wieder arbeiten durfte und das jetzt ein halbes Jahr lang.
Vorher hat der Tag erst ab 11 Uhr ungefähr angefangen und endete meist erst anfangs nächsten Tages. Aber jetzt heißt es, sich zeitig bettfertig zu machen, damit ich am nächsten Morgen aus den Federn komme.
Da werde ich die Wochenende richtig herbeisehnen, um mein Bett länger als in der Woche zu hüten. Und ich kann mich auch eher darauf freuen, was mit Freunden zu unternehmen, wenn schon in der Woche dazu nicht mehr allzu viel Gelegenheit ist. Ich hoffe auch, dass ich am Wochenende mich intensiver meinem Buch widmen kann, sofern ich nicht gerade unterwegs bin.

Hallo Wochenende!

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit