24 September 2008

Richtig schön!

Heute war mal ein richtig schöner Tag, sowohl der Vormittag auf Arbeit als auch der Nachmittag/Abend. Es gab sehr viel zu tun heute und ich hatte kaum Zeit, um mich mal zurückzulegen, was ich natürlich sehr schön finde. Da vergeht die Zeit immer wie im Fluge und es ist schon wieder Feierabend. Nach der Arbeit musste ich mein Auto erstmal füttern mit Flüssignahrung und nachdem das getan war, ging es nach Hause! Und weil ich Jule letzte Woche zum Nudelessen eingeladen habe, freute ich mich noch mehr nach Hause zu kommen. Wie sich am Ende gezeigt hat, war gar nicht so viel Zeit, um mich frisch zu machen und mich ein paar Minuten vor den Rechner zu setzen, weil mein Julchen früher als erwartet erschien, worüber ich gar nicht böse war, im Gegenteil! Ich glaub, so sehr habe ich mich noch nie gefreut, dass sie eher bei mir eingetrudelt ist, was man natürlich auch gemerkt hat! So verbrachten wir einen recht angenehmen und lustigen Rest des Tages mit DVD gucken, Nudeln essen und Rommé spielen. Als es dann an der Zeit war und Jule nach Hause wollte, fiel es mir wie immer schwer, mich zu verabschieden. Denke einer was er will und hält mich für blöd, aber es ist nunmal so und warum soll ich es leugnen, wenn es sowieso viele wissen. =)
So fand die Zeit ein rasches Ende und jetzt lasse ich den Tag hier am PC und vor dem Fernsehr ausklingen.

1 Kommentar:

Meyeah hat gesagt…

War auf jeden Fall ein schöner und mal anderer Abend als sonst, auch wenn dein Papa sich nicht so schnell vor dem Spielen drücken müssen hätte. -g-

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit