29 September 2008

So viele Träume

Nein, es hat nichts mit den Träumen zu tun, die ich für die Zukunft habe, dazu kann ich später auch noch mal was schreiben, sondern mit den Träumen, die man in der Nacht hat, wenn man, wenn es keine Alpträume sind, friedlich schlummert.
Seitdem ich arbeiten gehe und deshalb zeitig aufstehen muss, kann ich mich viel besser an meine Träume erinnern. Ich muss auch sagen, dass es bis jetzt sehr angenehme Träume waren, wobei einer davon schon etwas merkwürdig war. Wer weiß, warum ich das geträumt habe, habe schließlich nicht direkt was mit dieser Person zu tun, wenn überhaupt.

Aber im Großen und Ganzen sind es sehr schöne Träume und ich kann es abends kaum erwarten ins Bett zu kommen und meinen Träumen freien Lauf zu lassen. Ich bin auch jeden Morgen auf's Neue gespannt, ob ich mich überhaupt daran erinnern kann. Auch interessant, wie ich manchmal meinen Tag und die darin vorkommenden Ereignisse in meinen Träumen verarbeite, wobei die negativen dann immer sehr an den Nerven zerren, aber die positiven dann wieder schöner macht.

So oft, wie ich mich in letzter Zeit an meine Träume erinnern kann, könnte ich fast eine seperate Rubrik dazu eröffnen.
Es ist zwar noch nicht so weit, aber trotzdem schonmal gutes Träumen! *g*

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit