28 September 2008

Verrückt nach...

...AVATAREN! Das haben Jule und ich am Samstag während des Billardspielens festgestellt. Wir unterhielten uns darüber, dass sie in letzter Zeit wieder richtig viel Lust hat, nach Avataren ausschau zu halten. Auch ich muss sagen, dass ich in den vergangenen Tagen wieder meine Avatarsammlung aufgestockt habe; momentan bin ich bei 1733! Aber die Summe hat sich bestimmt heute schon wieder geändert... Bei dieser Anzahl, die bei Jule auch sich fast in der 1000 bewegt, meinte ich so, dass man doch sein Bild täglich wechseln könnte. Aber im Nachhinein kamen wir zu dem Entschluss, dass es doch Verschwendung wäre und die Bilder viel zu schade sind, um sie jeden Tag zu wechseln. Ich meinte dann noch dazu, dass man sie ja auch wöchentlich wechseln könnte, aber nach Adam Ries würden wir da mindestens 10 Jahre hinkommen! Ich werde einfach mein Bild dann wechseln, wenn es mir passt und wie meine Stimmung gerade ist oder nach anderen Launen der Natur. *g*

Ich könnte ja auch meine Blogeinträge damit verschönern, das wäre eine Idee, um die große Sammlung ein wenig zu zeigen. Mal sehen, ob ich auch noch nachträglich zu meinen Einträgen Bilder hinzufügen kann und wie das dann aussehen wird.

2 Kommentare:

Meyeah hat gesagt…

Ja Ja, die liebe Sucht! Zum Glück aber keine ungesunde.

Schnutchen hat gesagt…

Ungesund könnte es höchstens dann für uns werden, wenn sich die Festplatten anheben und wir keine mehr speichern können... *lol*
Weil wir dann bestimmt einen kleinen Tobsuchtsanfall bekommen, ehe wir eventuel ein paar löschen, was ich eigentlich nicht glaube ;o)

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit