06 Januar 2009

Wie geil!

Heute gibt's mal noch eine Blog, weil es sich eben so ergeben hat. *g* Und es hängt auch indirekt mit dem vorhergehenden Blog zusammen.
Da ich mich eh gerade in der Stadt befand und mein Töftöf in der Tiefgarage der Galerie Roter Turm stehen hatte, zog es mich wie ein Magnet in den SATURN. ^^
Vorher aber musste ich erstmal durch die Schranke der Tiefgarage und schauen, ob sie lange genug aufbliebe, damit ich durchfahren konnte. Ich musste nämlich aussteigen, damit ich das Ticket ziehen konnte. Die Frau vor mir hatte genau das gleich Problem und zwar konnte sie auch ihre Fenster nicht öffnen, weil sie zugefroren waren. Da konnte ich gleich mal schauen, ob es gut geht. Was ich gemacht hätte, wenn die Schranke nicht lange genug geöffnet gewesen wäre, habe ich in diesem Moment nicht gewusst, aber alles ging gut.
Zurück zum Thema^^
Im Satur angekommen ging ich geradewegs zu den CDs/DVDs und wurde fündig! Einmal war das "Opfer" "David Garrett - Encore" und das andere "Opfer" war "Adoro" ( das ist eine Gruppe von 5 Tenören, die deutsche Popsongs klassisch wiedergeben). Weil beide Alben neu sind, kosten sie auch noch dementsprechend, aber das war mir egal. Was ich nicht wusste und auch erst an der Kasse erfahren habe, dass der Saturn zur zeit eine Aktion hat, bei der einige CDs und bestimmt auch DVDs um die Hälfte billiger sind. War eine wirklich sehr schöne Überraschung für mich und hat mich natürlich sehr erfreut!!!
So war mein Tag zum zweiten Mal gerettet. Das erste Mal war, als ich meinen vorläufigen Perso in der Hand hielt.^^
Nach diesen vielen Ereignissen wollte ich nur noch nach Hause und meine Errungenschaften mir zu Gemüte ziehen, was ich schon mit einer getan habe. Ich muss sagen, ich habe mich als erstes für die bessere Entschieden! Ihr werdet jetzt bestimmt sagen, dass ich das doch noch gar nicht sagen kann, wenn ich erst eine angehört habe, aber ich kenne ungefähr die Titel der anderen CD und weiß auch, wie sie klingen. Und außerdem schlägt mein Herz nunmal ein Bisschen mehr für instrumentalische Stücke, ohne Gesang! *schwärm*

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit