27 Januar 2009

Schönes Wochenende - Teil I

Mir ist aufgefallen, dass ich noch gar kein Wort über mein schönes Wochenende verloren habe, also hole ich es hiermit nach.
Am Freitag war es dann endlich soweit und wir haben meinen Geburtstag beim Bowlen nachgefeiert - wir sind Akabu, Jule, Flo und natürlich ich.
Der Abend fing schon sehr lustig an und zwar hatte Akabu es völlig verpeilt, dass schon Freitag ist und war sehr überrascht, ebenso ihr Freund, der nicht mal wusste, dass ich komme, als ich sie abholen kam. War der Abend schon ein wenig aufgelockert. Ich war nämlich ein wenig aufgeregt, auch, weil Akabu das erste Mal in meinem Auto mitgefahren ist. Als sie sich dann fertiggemacht hatte, konnten wir auch los. Im VITA CENTER angekommen, wo ich eine Bowlingbahn reserviert hatte, warteten schon Jule und Flo auf uns. Es war eine sehr herzliche Begrüßung und ich freute mich sehr über die beiden Geschenke!
Dann ging es endlich los. Anfangs waren wir noch alle guter Kondition, aber zum Ende zu lies sie etwas nach. Leider waren die 2 Stunden viel zu schnell vorbei und wir verabschiedeten uns wieder voneinander. Aber Jule und Flo habe ich am Samstag ja nochmal gesehen, deswegen fiel die Verabschiedung nicht so schwer aus^^
Wobei wir schon beim nächsten schönen Ereignis am vergangenen Wochenende angekommen sind - Billard.
Tage vorher hatten wir ausgemacht, dass samstags dann zu viert Billard spielen gehen, woraus dann zu fünft geworden ist, aber hat mich weniger gestört, weil es eine sehr lustige Truppe war und der Spaß nicht zu kurz kam. Mit dabei waren: Jule, Flo, Daniel (Jules bester Freund), sein Bruder Sebastian und ich natürlich wieder. Aufgeteilt haben wir uns so, dass wir 2 Tischen hatten, an denen jeweils 2 und 3 Leute spielten. Wir haben dann so lange gewechselt, bis jeder mit dem an jedem Tisch gespielt hat. *g* Daniel und Sebastian sind schon eher gegangen und so war ich mit Jule und Flo alleine. Die Stimmung war zwar nicht mehr so lustig, wie mit den 2 Jungs, aber ich denke mir, das da auch schon ein bisschen die Müdigkeit eine Rolle gespielt hat. ;o) Trotzdem hat es noch Spaß gemacht, wie soll es auch anders sein, wenn man mit Jule und Flo unterwegs ist!
Aber irgendwann wollten wir dann auch nach Hause, verabschiedeten uns und ich bedankte mich für die Einladung.
Alles in Allem war es ein wunderschönes Wochenende, was sich am nächsten Wochenende mit großer Sicherheit wiederholen wird, worauf ich mich schon sehr freue!
Ich danke aber dennoch für das vergangene schöne Wochenende und vielleicht ergibt es sich ja wiedermal so passend!

Und hier noch ein paar Eindrücke vom Bowlen:


Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit