14 Januar 2009

Wieder Platz!

Als ich mir meinen über alles geliebten Sessel gekauft habe, habe ich nicht damit gerechnet, dass er mein Zimmer so verengt und erdrückt. Von daher haben meine Eltern und ich darüber gegrübelt, wo wir ihn unterstellen können, ohne das er abgenutzt oder benutzt wird. Erst fiel uns die Freundin meiner Mutti ein. Wir wollten ihn bei ihr in der Garage unterstellen, aber das ging das bei ihr aus Platzmangel nicht mehr. Dann kam uns meine Patentante in den Sinn. Bei ihr aber wäre er benutzt worden und das wollte ich dann nicht. Letzten Sonntag kam meine Mutti aus dem Keller und ich fragte sie, ob sie Platz für meinen Sessel geschaffen hätte. Sie sagte nein, meinte aber, dass es eine gute Idee ist. Gestern wollten wir also schauen, ob es möglich ist, den Sessel in unserem Keller unterzubringen. Wie es so ist, kamen wir gestern nicht dazu. Also stellte ich mich darauf ein, heute den Keller umzuräumen. Von Arbeit zu Hause angekommen, betrat ich mein Zimmer und, welch Überraschung, ich habe wieder Platz! Meine Mutti erzählte mir, dass sie es heute Vormittag mit einem Bekannten erledigt hat und wir, trotz der Ausmaße meines Sessels, noch genügend Platz im Keller haben. So soll es auch sein, schließlich steht er noch eine Weile dort unten rum - gut verpackt und darauf wartend, wieder "in Betrieb genommen" zu werden. Mein Zimmer sieht jetzt wieder richtig groß aus und ich habe wieder genügend Platz mich zu bewegen. Auch passt jetzt wieder die Matratze an ihren ursprünglichen Ort und darüber freue ich mich am meisten! Gäste können wieder kommen und bleiben!

1 Kommentar:

Meyeah hat gesagt…

as ist mal 'ne schöne Nachricht! Jetzt hast du's zwar erstmal nicht mehr so bequem, aber ich denke, dass die praktischen Gründe da etwas wichtiger sind.

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit