04 Januar 2009

Jahres-Rückblick-Stöckchen

Nachdem ich mich lange Zeit davor gedrückt habe, mich dieses Stöckchens anzunehmen, weil ich nicht wusste, was ich schreiben soll, wurde es mir jetzt von Jule zugeworfen. Da werde ich mal mein Bestes versuchen. *g*

PS: Ich kann nicht wirklich gut fangen *lol*

Vorherrschendes Gefühl für 2009?
Hoffnung

2008 zum ersten Mal getan?
längere Strecke mit Auto gefahren
mehr als 2 Wochen am Stück gearbeitet
beim Snooker live dabeigewesen
Köln besucht
Dieter Nuhr live gesehen
Regal für meine Bücher und DVDs aufgemacht

2008 nach langer Zeit wieder getan?
1 Woche bei meiner Cousine verbracht
Bowling gespielt

2008 leider gar nicht getan?
neue Decke für's Freibad eingeweiht^^

Wort des Jahres?
Streit

Zu- oder abgenommen?
Ausgeglichen.

Stadt des Jahres?
Köln

Alkoholexzesse?
Keine.

Längere oder kürzere Haare?
Kein großer Unterschied. War zwar beim Friseur, aber wurde nur wenig abgeschnitten, so dass sie schnell nachgewachsen sind.

Kurz- oder weitsichtiger?
Weiß ich immer nie so genau...

Mehr oder weniger ausgegeben?
Mehr.

Höchste Handyrechnung?
Mehr als 100 €. Aber daraus habe ich gelernt!

Krankenhausbesuche?
Ja, Kontrolluntersuchungen wegen meinem Herzen.

Verliebt?
Nein.

Getränk des Jahres?
Coconut on Holiday

Essen des Jahres?
selbstgemachte Pizza

Most called persons?
Cousinchen

Die schönste Zeit verbracht mit?
meiner Cousine, als ich bei ihr im Urlaub war
meiner Cousine in Dresden
Jule in Köln

Die meiste Zeit verbracht mit?
Jule
meinen Eltern

Song des Jahres?
Aloha From Hell * Walk Away

CD des Jahres?
Soundtrack "Das Lächeln der Sterne"

Buch des Jahres?
Ich hab dich im Gefühl * Cecilia Ahern

Film des Jahres?
P.S. Ich liebe dich

Konzert des Jahres?
Dieter Nuhr... ;o)

TV-Serie des Jahres?
Desperate Housewives

Erkenntnis des Jahres?
Es kommt nie so, wie man es gerne hätte.

Drei Dinge, worauf ich gerne verzichtet hätte?
Streit mit Jule
Schneechaos auf der Rückfahrt von Köln nach Chemnitz
Date mit Tony

NachbarIn des Jahres?
Familie Pacyna, weil sie immer so nett und geprächig sind.

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Bei meiner Cousine gewesen zu sein!

Schlimmstes Ereignis?
fällt mir gerade nichts ein

Schönstes Ereignis?
Snooker in Berlin

2008 war mit einem Wort?
Stimmungswechselnd!

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit