22 April 2009

Alles wieder in Ordnung

Keine Ahnung, ob es überhaupt jemanden interessiert (nämlich so richtig interessiert war bisher keiner^^), aber mein geliebtes Auto ist seit heute wieder in Ordnung!!! Nach langem Hin und Her, in der Werkstatt, hat mir dann mein Nachbar seine Werkstatt empfohlen. Also bin ich da am nächsten Tag hin und bekam auch für die nächste Woche gleich einen Reparaturtermin. Wie glücklich war ich, dass es endlich vorangeht. Es wäre sogar möglich, dass ich mein "neues" Autoradio eingebaut bekomme, das hing aber davon ab, ob bis zum Termin eine passende Blende da ist. Es war zwar eine da, aber die war zu eckig. Deshalb wurde nur das Wichtigeste gemacht, noch eine kleine Feinheit mehr und gegen Abend habe ich mein Auto abholen können. Mir wurde gesagt, dass ich bei Gelegenheit mal die Zylinderkopfdichtung auswechseln lassen sollte, aber das hat zum Glück noch Zeit. Und bevor ich eine längere Fahrt mache, soll ich vorbeikommen, um den Stand der ganzen Flüssigkeiten überprüfen zu lassen und gegebenenfalls nachfüllen.
Es ist ein richtig schönes Gefühl, dass man Menschen vertrauen kann, was ich jetzt auf technische Dinge beziehe und die mich nicht abzocken wollen.
Gute Fahrt!

1 Kommentar:

Kirsten hat gesagt…

Gute Fahrt auch von mir!
Das dumme beim Auto ist, dass ich überhaupt keine Ahnung von den ganzen Zusammenhängen habe. Da vertrau ich meiner besseren Hälfte.
Ich fühle mich immer so hilflos, wenn irgendetwas am Auto nicht in Ordnung ist. VG

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit