25 April 2009

Sonne im Herzen - Freude liegt in der Luft

Nachdem ich gestern und auch heute eine wunderschöne Zeit mit Jule verbracht habe, möchte ich ein paar Zeilen hinterlassen.
Jeder, der Jule kennt und mit ihr befreundet ist, weiß, dass es nie langweilig wird und immer viel gelacht wird! So auch wieder an diesem Wochenende geschehen, vor allem heute. Wegen Kleinigkeiten haben wir Lachanfälle bekommen, die zum Glück (oder leider ;o) ) schnell wieder vorbei waren; mussten uns ja auch aufs Spielen konzentrieren. Niemand konnte mir da die Laune vermiesen, nicht mal mein Vater, der bestimmt etwas eifersüchtig war, dass wir nicht unter uns waren zum Spielen. Wir konnten jetzt so oft "alleine" spielen, da kann er mir die Freude doch mal gönnen, aber anscheinend nicht wirklich.
Das Einzige, womit ich mir selber ein wenig die Laune verdorben habe ist, dass ich durch den ganzen Spaß, den ich habe, doch ab und zu an die kurze, aber doch schöne Zeit mit Akabu erinnert werde. Ich würde gerne wissen, wie es ihr geht, was sie so macht etc. Natürlich weiß ich auch, dass das nie geschehen wird, dazu war die Freundschaft einfach nicht lang und fest genug. Und wenn ich ihr eine Nachricht schicken würde, käme bestimmt keine zurück und wenn, dann nur eine negative... Geh endlich aus meinem Kopf!!
Nichts desto Trotz, kann ich mit den Freunden, die ich habe, die Zeiten genießen, die ich mit ihnen verbringen kann.
Was mir aufgefallen ist, eine Verabschiedung sollte kurz ausfallen, zumindest in meinem Fall. In letzter Zeit bin ich dahingehend sehr melancholisch...
Morgen, also Sonntag, werde ich dann nicht viel machen; schlafen, spielen, surfen - eben das Wochenende ausklingen lassen.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit