05 April 2009

Sportliches Wochenende

Dieses Wochenende habe ich echt viel geleistet und bin an meine Grenzen gestoßen und habe diese sogar oft überwunden. Schon am Donnerstag habe ich angefangen, mich langsam für den Sommer fit zu machen, in dem ich mein Fahrrad nach langer Zeit mal wieder aus dem Keller geholt habe und ungefähr eine Stunden durch den Zeisigwald gefahren bin. Nachdem ich dann entschieden habe, dass es fürs Erste reicht, fuhr ich wieder nach Hause und gönnte mir erstmal eine ausgiebige Dusche. An diesem Tag war ich schon etwas stolz auf mich, dass ich endlich ein wenig Bewegung in mein Leben bringe.
Freitagnachmittag ging es in die Stadt und da bin ich ja meist zu Fuss unterwegs. Am Abend bzw. in der Nacht dann mit Jule in die Disko und da kommt man, wie dem so ist, immer in Bewegung. Nach guten 3 Stunden tanzen, trinken und nochmal tanzen ging es wieder Richtung zu Hause. Es hat viel Spaß gemacht und war auch nötig^^
Samstag war dann erstmal "Ruhetag" angesagt. Hab da nur mit meinen Eltern gespielt, gelesen, Musik gehört und war halt am PC.
Und heute war ich das erste Mal in meinem Leben, so weit ich mich erinnern kann, wandern an der Talsperre Kriebstein. Schon lange wollte ich mit Jule, ihrer Mutti und deren Freund wandern gehen. Ich ahnte nicht im Geringsten, was da auf mich zu kommt. Obwohl ich zwischendurch für mich und ab und zu "offen" ein wenig gejammert habe, habe ich es durchgezogen, was blieb mir auch anderes übrig. ;o)
Auf jeden Fall bin ich sehr stolz auf mich; hätte wirklich nicht gedacht, dass ich das durchhalte.
Jetzt habe ich mir erstens vorgenommen, mich weiterhin sportlich zu betätigen, weil es ja nie schaden kann und zweitens, Jule erstmal in Ruhe zu lassen, haben uns in letzter Zeit schon relativ oft gesehen und ich möchte es nicht wieder so weit treiben, dass wir deswegen streiten. Mal sehen, wie gut mir das gelingt, es muss mir einfach gelingen!!
Abschließend ist nur noch zu sagen, dass ich ein sehr schönes Wochenende hatte und viel zu sehr mit dem Wandern beschäftigt war, um über den Alltag nachzudenken.

1 Kommentar:

Meyeah hat gesagt…

Du hast auch wunderbar durchgehalten und tapfer gekämpft, wie ich finde!
Wer zum ersten Mal so eine Strecke wandert, darf ruhig jammern. Außerdem sollte man auch nicht außer Acht lassen, dass du Rücksicht auf gewisse Defizite nehmen musst, die wir anderen drei nun mal nicht haben.

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit