13 April 2009

Urlaub!!!

Mir wurde zwar mal gesagt, dass es kindisch ist, sich auf etwas zu freuen, aber das ist mir gerade so was von egal. Worauf ich mich freue? Auf den Sommerurlaub, den wir in Graal-Müritz verbringen werden. Ganz der Natur hingeben und einfach mal den Alltag und den Stress zu Hause vergessen. Ich weiß schon, dass es eine schöne Zeit wird mit hoffentlich wunderschönem Wetter!! Nicht so, wie das letzte Mal, wobei da nur der 2. Tag sprichwörtlich "ins Wasser gefallen ist". Schlimmer als das kann es nicht werden, von daher bin ich da sehr positiv eingestellt *g* Eine Anzahlung ist auch schon getan, da darf einfach nichts schief gehen.
Als ich vorgestern auf der Homepage des Campingplatzes war, kam ich so richtig ins Schwärmen; wunderschöne Bilder, herrlichen Umgebung etc. Ich freue mich so sehr darauf und kann es kaum noch erwarten!
Ich hoffe nur, ich kann auch fahren und muss nicht wegen Arbeit absagen, wäre nicht so schön, aber ändern könnte ich es auch nicht; müsste er eben verschoben werden...

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Das hört sich doch toll an, ich wünsche dir, dass es klappt :)

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit