08 April 2009

Männer...

Gestern habe ich noch geschrieben, dass ich wieder mal am Flirten war, aber das hat sich heute schon wieder erledigt. War ich denn so blind, dass ich "übersehen" habe, dass von ihm keine wirklichen Signale kommen? Ist es zu viel verlangt, wenn ich mal glücklich in einer Sachen meines Lebens sein möchte, wenn es mit anderen gerade etwas fällt?
Heute Nachmittag saß ich noch gemütlich bei einem Eisbecher als ich merkte, dass ich eine SMS bekommen habe. Habe sie gelesen, sie aufgenommen und mein Handy zurück in meine Tasche gesteckt. Es war eine SMS von ihm. Er schrieb, dass er mir sagen möchte, dass ich nicht sein Typ bin und mir auch nichts vormachen will. Ich werde noch jemanden finden. Kurz danach fragte mich Jule, warum ich ihn noch nicht nach einem Treffen gefragt habe. Ich holte mein Handy aus der Tasche und zeigte ihr die SMS, die vor ein paar Minuten gekommen war. Danach kam das Thema nicht mehr zur Sprache.
Ich hab in letzter Zeit echt kein Glück mehr? Wo ist das ganze Glück nur hin? Ich denke schon, dass es so langsam wieder in mein Leben kommen könnte.
Als ich letzten Freitag mit Jule in der Disko war, kam ja ihr Ex-Freund vorbei und es hat sich schön angefühlt, von einem Mann beachtet zu werden und es relativ egal ist, wie man sich verhält. Auch schön war, dass wir uns zur Begrüßung und zum Abschied umarmt haben. Das mag jetzt kindisch klingen, aber das passiert mit einem Mann eher selten. Als wir ihn vor 2 Jahren im Urlaub kennengelernt haben, hatte ich auch ein Auge auf ihn geworfen - er ist lustig, attraktiv und kommt aus der Nähe. Aber es war mir nicht vergönnt. ;o) Und jetzt ist es auch zu spät, ihm zu sagen, was ich fühle. Es wäre auch unfair Jule gegenüber, da sie ja noch sehr viel Spaß miteinander haben etc.^^ Er sieht mich eh nur als gute Freundin und dabei sollte ich es belassen, wobei ich direkt keinen Kontakt zu ihm habe.
Ich lass es lieber, in letzter Zeit läuft alles nicht so, wie es laufen soll.
Ich bin dankbar, dass ich jemanden habe, zu der ich immer kommen kann, wenn ich was auf dem Herzen habe!

3 Kommentare:

Meyeah hat gesagt…

Fänd ich auch ein bisschen daneben, wenn du plötzlich was Engeres mit meinem Ex-Freund hättest, Gefühle hin oder her.

Schnutchen hat gesagt…

Ich such mir schon einen eigenen, keine Sorge ;o)

Meyeah hat gesagt…

Oder du wirst gefunden!

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit