12 April 2009

Ich wünsche mir...

  • eine Arbeit
  • wieder mehr Geld zur Verfügung
  • auszuziehen
  • einen Freund
  • weniger eifersüchtig zu sein
  • ohne nachzudenken shoppen zu gehen
  • hoffentlich zelten zu fahren (steht ja zur Zeit in den Sternen, weil ich nicht weiß, wann ich wieder Arbeit haben werde, wegen Probezeit etc.)
  • ich hätte meine Bewerbung bei der TU nicht zurückgezogen
  • ich hätte niemals den Führerschein gemacht und ein Auto gekauft, da geht Geld drauf, was gerade nicht da ist
  • ...

Es gibt bestimmt noch mehr Sachen, die ich mir wünsche, aber die fallen mir so auf Anhieb ein.
Was ein Fehler alles mit sich ziehen kann, musste ich vor Kurzem am eigenen Leib spüren und muss sagen, dass es mich für eine ganze Weile ruiniert hat und das nur, weil 1. die Stelle auf der Seite, wo ich sie gefunden habe, nicht richtig ausgeschrieben war, 2. der Chef dort mich "angelogen" hat und mir immer gesagt hat, es ist KEIN Außendienst und eine Festanstellung, wobei wir dann schon beim dritten Punkt wären und zwar, dass der Chef nicht richtig lesen kann.
Da dachte ich, es geht endlich voran, alles ordentlich abgemeldet (was der allergrößte Fehler war) und mich eben gefreut. Nun warte ich darauf, dass das Arbeitsamt mir eventuell ein bisschen Kindergeld nachzahlt und wenn nicht, werde ich wohl doch leider meine Freizeitaktivitäten sehr einstellen müssen, was echt das Schlimmste ist, weil ich dann oft mit meinen Eltern auf engem Raum hocke. Ich könnte zwar auch jeden Tag rausgehen, Fahrrad fahren etc., aber dazu hat man ja auch nicht jeden Tag Lust.

Ich fühle mich gerade sehr vom Pech verfolgt!!

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit