06 April 2009

Kleine Schmetterlinge

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich in der kurzen Zeit, die ich gearbeitet habe, mit einem sehr netten jungen Mann geflirtet habe? Ich glaube nicht. *g*
Letzten Mittwoch habe ich ja "gekündigt" und war doch ein wenig traurig, dass ich ihn vielleicht nicht mehr sehen werde. Einen Hoffnungsschimmer hatte ich aber noch, da meine Mutti da für ein paar Euro weiter beschäftigt ist. Und so geschehen heute Abend.
Nach dem Fachmeeting ist meine Mutti mit meinem heimlichen Verehrer (schreibt man das überhaupt, wenn man sich selbst verguckt hat?) ins Gespräch gekommen und dann hat er sie nach Hause gefahren. Als sie hier angekommen waren rief meine Mutti durch und sagte, hier möchte mich jemand persönlich sprechen. Ich kam runter und da stand ER! Wie der Anstand es ihr gelernt hat, hat sich meine Mutti schnell verzogen und wir waren alleine. Ich habe aber viel zu viel gequatscht, hab ihn bestimmt ein wenig eingeschüchtert, aber er hat auch immer sehr freundlich und lustig reagiert. Ach ja, er konnte seinen Blick nicht von mir lassen!! *schwärm* Zwischendurch hat er mir noch seine Nummer aufgeschrieben, sonst hätten wir noch das Wichtigste vergessen! Nicht auszudenken... Leider musste er dann nach Hause, weil es für ihn ein langer Tag war und morgen wieder einer wird. ABER ich hab ja seine NUMMER!! Nun weiß ich nicht, wann ich mich bei ihm melden soll. Morgen, oder doch noch einen Tag warten? Und soll ich ihn fragen, ob wir mal was trinken gehen etc. Ich weiß auch gar nicht so richtig, ob er auch so ähnlich denkt und fühlt, wie ich. Muss ich aber unbedingt noch herausfinden. *g*
Seit er gefahren ist und ich wieder an meinem Lappi sitze, habe ich kleine Schmetterlinge in meinem Bauch und ein grinsen auf meinen Lippen. Ich muss gestehen, dass ich echt das Verlangen hatte, ihn zu küssen, sein Blick verrät, dass er mich sehr intensiv gemustert hat und auch gerne etwas getan hätte.
Auch hat mir unser Wiedersehen wieder ein bisschen Motivation gegeben und das ist doch auch ein gutes Zeichen. Ich möchte am liebsten von ihm träumen, da seh ich ihn wenigstens schnell wieder ;o)
Hach ja... *träum*

1 Kommentar:

Kirsten hat gesagt…

Na, das lässt doch hoffen. :O)
Zu lange würde ich mit dem Anruf aber nicht warten. VG

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit