30 Dezember 2008

Fast zu Ende

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte ein kleines Resumee ziehen.
Hochs und Tiefs - wobei das Ende leider mehr Tiefs brachte, auch in Form, dass ich unbedingt zum Jahresende krank werden musste. Aber das war harmlos.
Ein kurzes Hoch war, als ich den 1-€-Job bekam. Natürlich wusste ich, dass es nicht die Welt ist, was ich dort verdiene, aber ich bin von zu Hause weggekommen und das war und ist noch echt eine Wohltat.
Was da alles geschehen ist, möchte ich hier nicht aufzählen, Betreffende wissen schon Bescheid...
Auch habe ich dieses Jahr neue, liebe Leute kennen gelernt und alte Bekannte wiedergetroffen. Eine neue Stadt habe ich auch gesehen, nämlich Köln und ich muss sagen, es war wirklich atemberaubend, vor dem Kölner Dom zu stehen.
Was auch noch schön war, vier Snooker-Stars live und fast hautnah zu erleben. Hoffentlich findet es nächstes Jahr wieder statt.
Ja, ist zwar nur ein grobes Resumee, aber zu mehr möchte ich nicht wirklich Stellung nehmen bzw. es hier kundtun, das habe ich in meinen Blogs schon immer getan.
Wie genau das nächste Jahr wird, hängt sehr von mir ab, was ich aus den Sachen mache und wie ich mich verhalte. Vielleicht klappt es sogar mit einer Lehrstelle. Ich hoffe sehr!
Auf das das nächste Jahr gut und besser wird!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir für 2009 alles Gute!
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Da gibt´s einen guten Spruch:
Immer wenn Du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her (ist was wahres dran)! Viele Grüsse Kirsten

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit