01 Februar 2009

Schönes Wochenende - Teil II

Viel kann ich zu diesem Wochenende gar nicht mehr schreiben, weil mein liebes Julchen mir schon zuvor gekommen ist, mit diesem schönen Blog! ;o) Aber damit man sich nicht wundert, wo der 2. Teil bleibt, möchte ich mich doch auch kurz dazu äußern.
Ich kann dem Ganzen nur zustimmen und habe mich sehr gefreut, mal wieder so viel Zeit mit ihr verbringen zu dürfen und natürlich habe ich die Zeit sehr genossen. So schnell wird das erstmal nicht wieder sein - zumindest so lange nicht.^^
Was für mich das Schönste war? Schwer zu sagen, ich kann da nicht wirklich Einteilungen machen - aber das Stöbern bei Höffner und das Billard spielen waren für mich, mit kleinem Abstand, sehr schön. Wie Jule schon geschrieben hat, war ich diesmal sehr gut beim Billard und mit etwas mehr Konzentration am Anfang, hätte ich meinen Vorsprung mehr ausbauen können - bin aber schon froh, dass ich nicht zu Null verloren habe *g*
Alles in Allem fand ich das Wochenende wunderherrlich und sehr abwechslungsreich!
Danke! *kiss*

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit