23 Februar 2009

10 % Fachmeeting & 90 % Karneval

So ähnlich war die Verteilung heute bei meinem ERSTEN Fachmeeting und ich habe mir wirklich einen guten Start dafür ausgesucht. Ich sollte zwar ein paar Minuten eher da sein, weil er mit mir meine Unterlagen durchgehen wollte, aber er war so in Karnevalstimmung, dass wir nicht dazu kamen. Man stelle sich vor, er war als Bauer verkleidet! Ich musste mich erstmal zusammenreißen, dass ich nicht laut loslache, aber als ich bemerkt habe, dass alle etwas lustig und fröhlich drauf waren - wobei das kein Unterschied zu sonst ist^^ - habe ich mich mit eingereiht. Bevor es dann richtig losging gab es erstmal Kamelle in Form von Werther's Echte und Fruchtbonbons. Wie Tiere haben sich die männlichen Mitarbeiter darauf gestürzt, da hieß es, lieber Abstand halten! *g* Dann ging es aber wirklich los. Ein wenig über HVT und WOP etc. geredet, dazu noch lustige Videos geguckt und anschließend wurden gaaanz frische Pfannkuchen aufgetischt. Gut, dass ich so erzogen wurde, dass ich weiß, wann Schluss ist, sonst hätte ich statt 2 Pfannkuchen mindestens 4 gegessen. Aber ich wusste, dass es nicht das letzte Mal war, dass ich welche gegessen habe; morgen wird's bestimmt wieder welche geben - auch schon auf Arbeit *lol*
So war dann schon nach ungefähr anderthalb Stunden alles zu Ende. Ich habe noch ein bisschen mit meinen zukünftigen Kollegen geredet und mich dann auf den Weg gemacht. Zu Hause angekommen habe ich mich an meinen Lappi gesetzt, an dem ich immer noch sitze ;o) und werde schauen, was es so Neues gibt.

1 Kommentar:

Kirsten hat gesagt…

Einen Vorteil muss dieser ganze Rummel ja haben. ;O)

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit