16 Februar 2009

Toben im Schnee

War das niedlich! Als ich heute die Post runtergeschafft habe, vergnügten sich ein Cocker Spaniel (so, wie ihn Charlotte in SATC hat) und ein Dackel im Schnee. Was der Dackel zu viel an Energie hatte, hatte der Cocker Spaniel zu wenig. So richtig hatte er keine Lust mit dem Wirbelwind zu spielen. Erst als es ihn wahrscheinlich zu bunt wurde, dass ihn ständig etwas umspringt und anscheinend nicht in Ruhe lässt, hat er sich auch dazu durchgerungen und mitgespielt.
Das war echt witzig und schön anzusehen! Wenn nicht die Arbeit gerufen hätte, würde ich den Beiden bestimmt jetzt immer noch zuschauen, wobei sie nach einer Weile dann auch weitergegangen sind. Die Beiden spielten, als müssten sie sich um Nichts kümmern, was ja auch stimmt. ;o)
Ein sehr schöner Anblick! *schwärm*

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit