17 Februar 2009

Wahrscheinlich...

...hab ich endlich Glück und halte so in den nächsten 2-3 Wochen meinen ersten richtigen Arbeitsvertrag in den Händen! Heute war ja das persönliche Gespräch mit dem Vertriebsleiter und er ist mit mir nochmal alle Bewerbungsunterlagen durchgegangen, hat mir erklärt, wie es so ablaufen wird und dass ich an den Meetings in Zukunft teilnehmen muss. Ein paar Sachen muss ich zwar noch erledigen, bevor alles unter Dach und Fach ist, aber es ist eine gute Perspektive. Nicht zu Hause rumsitzen, anständig verdienen und vieles mehr. *g* Vielleicht muss ich dann auch nicht mehr so lange zu Hause wohnen, wer weiß^^
Bin gespannt und doch ein wenig aufgeregt, wie sich alles entwickelt, wie gut ich mit den Kollegen zu recht komme (was bestimmt kein großes Problem sein wird, weil ich viele schon mehrmals gesehen habe und sie mir immer sympathisch und nett entgegenkamen) und wie ich mich einarbeite, ob es schnell geht oder ich doch größere Startschwierigkeiten haben werde.
Aber im Großen und Ganzen ist es doch ein Grund zu feiern und ich freue mich schon darauf! *g*

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit