20 Februar 2009

Wochenende

Wie schön ist es doch immer, freitags nach Hause zu kommen und man weiß genau, dass Wochenende steht vor der Tür und es muss nur noch hereingelassen werden. Auch die Atmosphäre freitagnachmittags auf Arbeit ist eine ganz andere als unter der Woche. Alle sind ausgeglichen, fröhlich und gut gelaunt. Auf dieses Wochenende freute ich mich besonders, weil Jule und ich uns sehen - wir werden Billlard spielen gehen. Ich kann mich schon glücklich schätzen, dass wir überhaupt uns sehen, deswegen beklage ich mich lieber nicht. Wir treffen uns ja aus einem schönen Anlass und auch, bin ich super neugierig , was sie alles von ihrem Urlaub erzählt. Bin sicher, dass es ein paar schöne Stunden werden, in die wir hoffentlich viel hineinbringen können und auch Spaß haben.
In diesem Sinne: Willkommen Wochenende - auf das es schön wird!

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit