10 November 2008

Mein Engel!

Das Leben stellt uns viele Hürden und Hindernisse in den Weg, die wir alleine nur sehr schwer bewältigen können. Und genaus aus diesem Grund gibt es Menschen in unserem Leben, die uns auf diesen steinigen Wegen begleiten. Einem dieser Menschen möchte ich mit diesen Zeilen danken, dass es sie in meinem Leben gibt.
Es ist schon etliche Jahre her, dass ich Jule das erste Mal getroffen habe und unser Kennenlernen war schon etwas Besonderes, wie sich später herausstellen sollte.
In den ganzen Jahren lernten wir uns kennen, mit all' den Macken, Ecken und Kanten gingen wir gemeinsam den Weg der Freundschaft - nicht immer hell beleuchtet und auch manchmal sehr steinig und uneben, meisterten wir jedes Hindernis.
Egal, welche und wie viele Höhen und Tiefen uns das Leben noch aufbürgt, wir werden sie überstehen und daran wachsen.
Auch unsere Freundschaft ist dabei schon oft gewachsen. Ich freue mich jedes Mal, wenn wir uns schreiben bzw. treffen. Es ist immer wieder schön, mit ihr Zeit zu verbringen und über Probleme und Alltagsthemen quatschen zu können. Sie hört mir zu, gibt mir Tipps ud steht mir mit Rat und Tat zur Seite!
Auch ind wir nicht immer einer Meinung und streiten auch hin und wieder, aber wir gehen nie zu weit, so dass wir den andern nie tiefgehend verletzen.
Das und noch viele andere Sachen schätze ich sehr an ihr - wenn ich so recht darüber nachdenke, ist es einfach nur sie selbst, die ich schätze und zu einem Menschen gehören viele negative sowie auch noch mehr positive Charaktereigenschaften und das macht einen Menschen einzigartig!
Dich gibt es nur einmal auf der Welt und ich fühle mich sehr geehrt, dass du mich als Freundin gewählt hast und ich dich demzufolge auch zu meinen Freunden zählen darf.
Du kannst dich immer auf mich verlassen und ich werde dich niemals im Stich lassen!

Hab dich sehr lieb! *kiss*

1 Kommentar:

Meyeah hat gesagt…

Dankeschön für das liebe Posting, hab dich auch lieb!

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit