14 November 2008

Woche des Berg und Tal

Wenn ich diese Woche in ein paar Wörtern zusammenfassen müsste, würde ich sagen: "Ich habe gelacht und geweint."
Natürlich sehr einfach beschrieben, aber ich bin kein Mensch der groß umschreibenden Worte und auch keiner der perfekten Wortwahl.
Was ich aber in dieser Woche wirklich sehr gerne hätte tun wollen wäre die Zeit auf "Anfang" zurück zustellen, damit ich viele Sache besser und auch anders hätte machen können. Ja, dieses kleine Wörtchen "hätte". Es ist mir bewusst, dass so was nicht geht, da wäre eine Sache, die ich ohne Wenn und Aber gleich zurückgedreht hätte, nicht um meinen Willen, aber Zeit vergeht nunmal und ob wir wollen oder nicht, wir müssen einige Dinge so hinnehmen, wie sie leider sind. Ich hatte mich schon die ganze Woche über auf Freitag gefreut, was am Ende nur Probleme mit sich brachte, an denen ich nie unschuldig bin.
Wo bleibt denn überhaupt das "Tal"? Gute Frage. Ich glaube, das Tal war immer zwischen 8 und 15 Uhr, als ich auf Arbeit war. Ich hatte genügend zu tun, war abgelenkt und war sogar länger auf Arbeit, was mir jetzt schon fast anderthalb Stunden rausarbeiten gebracht hat, als meine Arbeitszeit es vorschrieb. Aber ich bin da nicht so und hab es auch nicht gerne, wenn Arbeit liegen bleibt, in die man sich gerade eingearbeitet hat.
Jetzt schau ich mal, was mir das Wochenende so bringt und werde dann mein Resumée in meinem Kopf ziehen.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit