24 November 2008

Vollgepackt!

Endlich mal wieder eine Woche, in der mir nicht langweilig wird. Heute war am Nachmittag Flöte, morgen hole ich nach der Arbeit mein Cousinchen ab und wir fahren dann zu mir. Mittwoch geht es dann zur CineLady " Women". Donnerstag ist mal ein ruhiger Tag nach der Arbeit bevor es dann am Freitag für 4 Tage nach Köln geht, zur Einlösung des Geburtstagsgeschenk für Jule vom letzten Jahr. Lange haben wir Termine hin- und hergeschoben, gecanceled, wieder festgemacht und so ging es eine Weile. Bis mir dann dieser Zeitraum eingefallen ist, den ich eigentlich schon ausgeschlossen hatte, weil meine Oma am Freitag Geburtstag hat und ich nicht wusste, ob es sehr schlimm ist, wenn mal nicht alle auf einmal kommen. Also rief ich sie an und erklärte ihr die Situation. Zu meinem Erstaunen war sie einverstanden damit, dass wir eine Woche später kommen, aber meine Cousine und "Anhang" diese Woche schon. Sie merkte auch noch an, dass es doch ganz gut so ist, weil da kein Platzmangel herrscht. Nach dem Gespräch war ich richtig glücklich und habe den Termin gleich festgemacht, ehe wieder was dazwischenkommt^^
So verging die Zeit und die Woche ist es schon soweit (jetzt hab ich sogar gereimt *g*). Ich freu mich riesig, auch auf das Chattertreffen, was dem Anlass, dass sich Jule in Köln befindet, arrangiert wurde. Bin schon gespannt, wie die anderen Leutchen so drauf sind und wie viel Spaß wir haben werden. Was die weitere Planung angeht, was wir in Köln sonst noch machen, überlass ich ganz Jule - schließlich ist/war es ihr Geburtstagsgeschenk und ich möchte, dass sie eine wunderschöne Zeit hat, an die sie sich gerne zurückerinnert und ich mich natürlich auch. Aber eines möchte ich doch gerne sehen und zwar den Kölner Dom, das wäre mein einziger Wunsch. =)
Details, was wir gemacht haben, wird spätestens Dienstag veröffentlicht. ;o)

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit