21 November 2008

Wintereinbruch...

Heute ist es endlich soweit und der erste Schnee ist gefallen! Obwohl es heute Früh noch nicht wirklich so aussah und es sich zwischendurch sogar für ungefähr eine halbe Stunde aufgelockert hat, ging es dann los, als ich zum Glück schon im Auto saß. Es war wie abgepasst: Hab ein paar Minuten eher Schluss gemacht und hab dann noch mit Frau Engst gequatscht. Dann haben wir uns verabschiedet, bin zum und ins Auto und als ich gerade den Motor angelassen hatte, fing es an zu schneien. Es hatte sogar was Gutes, dass ich heute noch Einkaufen gefahren bin, da ich damit dem Schneegestöber im gewissen Sinne "entkommen" konnte, weil ich ja nur im Auto saß und dann im Parkhaus des Sachsen-Allee war, wo eigentlich kein Schnee sein soll.
Aber das bisschen hat ausgereicht, um die Welt für eine Weile in einen weißen Schaum zu hüllen, was ich auf Bäumen immer sehr schön finde. Leider kann ich davon keine Fotos machen, weil mal wieder bzw. immer noch die Batterien leer sind und ich noch keine neuen gekauft habe, selbst Schuld^^
Nun wärme ich mich noch ein wenig auf, bevor es nachher für kurze Zeit noch mal in die Kälte geht,wobei ich sagen muss, trotz dass es geschneit hat und es demzufolge kalt sein müsste, empfinde ich es gar nicht so extrem. Wer weiß, was bei mir nicht in Ordnung ist ;o)

1 Kommentar:

Meyeah hat gesagt…

Konnten heute morgen im Unterricht das Schneetreiben verfolgen, teilweise sind ziemlich dicke Flocken gefallen; war echt schön anzusehen!
Leider ist es nicht liegen geblieben.

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit