19 Dezember 2008

Auf dem Weg der Besserung =)

Ja, so langsam geht's mir wieder besser und ich habe auch endlich die richtige Medizin, die das sehr beschleunigt. Heute Früh war der Arzt da, leider nicht mein Hausarzt, der wie George Clooney aussieht, aber da sollte ich in diesem Zusammenhang wohl nicht wählerisch sein^^ Gestern tat mir der Hals noch weh und mein Schnupfen wurde auch etwas schlimmer und ließ mich nicht so gut schlafen. Auf jeden Fall hab ich aber die letzte Nacht besser geschlafen, als die Nacht zuvor. Der Arzt heute diagnostizierte eine Infektion der oberen Atemwege und verschrieb mir Antibiotika. War nichts Neues für mich, weil ich es mir schon denken konnte, da mir der Hals wehtat. Und es wirkt hervorragend! Diese muss ich jetzt 10 Tage lang nehmen und bin dann einen Tag vor meinem Geburtstag fertig, zum Glück^^ Wäre sonst ein tolles Geschenk...^^
Aber je gesünder man sich fühlt, um so langweiliger wird es. Wenn man sich noch so richtig sch*** fühlt, bleibt man im Bett, schläft und liest vielleicht mal, aber wenn es einem besser geht weiß man nicht mehr, was man anfangen soll. Am schnellsten vergeht die Zeit meist, wenn man mit Chatten beschäftigt ist oder netten Besuch hat. Aber man kann ja auch Fernsehen und das ist auch sehr angenehm.
Nun hoffe ich, dass es bald alles überstanden ist und ich Weihnachten, die Feiertage und meinen Geburtstag schon genießen kann.

1 Kommentar:

Dandl^^ hat gesagt…

Huhu!!!

Ich wünsche dir gute besserung und ein schönes und voe allem erholsames Wochenende!:)

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit