23 Dezember 2008

Mein erstes Stöckchen!

So, nun hebe ich mal an mein erstes Stöckchen auf und versuch mich daran. Gefunden hab ich es bei Jule.
Playlist auf Shuffle stellen, ersten 40 Lieder aufschreiben und dann untenstehende Fragen beantwortet.

Musik
  1. Mina * How The Angels Fly
  2. Nick Cave & Kylie Minogue * Where The Wild Roses Grow
  3. The Corrs * Long Night
  4. Evanescence * Even In Death
  5. Monrose * What You Don't Know
  6. One Republic * Apologize
  7. Shakira * Underneath Your Clothes
  8. Delta Goodrem * Not Me, Not I
  9. Delta Goodrem * Lost Without you
  10. Delta Goodrem * Born To Try
  11. Delta Goodrem & Brian McFadden * Almost Here
  12. Delta Goodrem * Out Of The Blue
  13. Evanescence * October
  14. Toni Braxton * Unbreak My Heart
  15. Lenny Kravitz * I'll Be Waiting
  16. Lafee * Wer Bin Ich
  17. Celtic Women * Bring The Peace
  18. Maroon 5 * Won't Go Home Without You
  19. Alice Cooper * Poison
  20. Bonnie Tyler & Kareen Anton * Si Demain (Turn Around)
  21. Christina Stürmer * Träume Leben Ewig
  22. Mina * I Will Not Let You Down
  23. Mairi Cambpell & Dave Francis * Auld Lang Syne
  24. Sunrise Avenue * Forever Yours
  25. Tarja Turunen * The Eyes Of A Child
  26. Tarja Turunen *You Would Have Loved This
  27. Tarja Turunen * A Final Dream
  28. Rosenstolz * Gib Mir Sonne
  29. Aloha From Hell * Don't Gimme That
  30. Marc Terenzi * Billie Jean
  31. Donots * Stop The Clocks
  32. Aqua * Turn Back Times
  33. Snow Patrol * Run
  34. The Last Goodnight * Pictures Of You
  35. Maria Mena * Just Hold Me
  36. Bonnie Tyler & Mike Oldfield * Islands
  37. Giovanni * Wundervoll
  38. Aloha From Hell * Walk Away
  39. Pink * Sober
  40. Queensberry * Can't Stop Feeling

Fragen & Antworten

  1. Welchen Song magst du lieber, 1 oder 40? 40
  2. Hast du die 12 schon mal in Dauerschleife gehört? Nein
  3. Von welchem Album ist 26? Henkäys Ikuisuudesdesta
  4. Was denkst du über den Interpreten von 15? Netter Zeitgenosse, aber nicht unbedingt mein Liebling.
  5. Zählt 19 zu deinen Lieblingssongs? Nein.
  6. An wen erinnert dich 38? An Tony.
  7. Ist bei der 20 die Musik oder der Text besser? Die Musik.
  8. Mag irgendwer von deinen Freunden die 3? Vielleicht.
  9. Stammt die 33 von einem Filmsoundtrack? Ja. "Das Lächeln der Sterne"
  10. Wird die 18 zu oft im Radio gespielt? Jetzt nicht mehr so oft, anfangs schon.
  11. Woran erinnert dich die 21? An schöne Momente mit meinen Freunden.
  12. Welches Lied magst du lieber, 5 oder 22? 5.
  13. Von welchem Album stammt die 17? Celtic Voices: Women Of Song
  14. Wann hast du die 39 das erste Mal gehört? In einer TV-Werbung.
  15. Wann hast du Nummer 7 zum ersten Mal gehört? Ist schon eine Weile her.
  16. Zu welchem Genre gehört die 8? Pop.
  17. Mag irgendwer von deinen Freunden die 14? Kann ich mir gut vorstellen.
  18. An welche Farbe erinnert dich die 4? Schwarz
  19. Hast du die 11 schon mal in voller Lautstärke auf deinem Radio abgespielt? Nein.
  20. Zu welchem Genre gehört die 37? Pop.
  21. Kannst du die 13 auf irgendeinem Instrument spielen? Hab's mal auf Gitarre probiert, ist aber ziemlich schwer.
  22. Was ist deine Lieblingstextstelle aus 30? Hab ich keine.
  23. Was ist deine Lieblingstextstelle aus 23? Gibt's keine; das ganze Lied ist schön. *g*
  24. Würdest du die 24 deinen Freunden empfehlen? Ja.
  25. Kann man zur Nummer 2 gut tanzen? Glaube eher nicht.
  26. Hörst du die 16 jemals im Radio? Ja.
  27. Ist die 32 ein Lied, das man eher tagsüber oder lieber nachts hören will? Lieber in den späten Abendstunden.
  28. Hat 36 eine besondere Bedeutung für dich? Nein.
  29. Mag irgendwer von deinen Freunden Nummer 31? Gut möglich.
  30. Ist 25 ein schneller oder langsamer Song? Langsam.
  31. Ist Nummer 35 traurig oder fröhlich? Tendenz zu traurig.
  32. Was ist deine Lieblingstextstelle aus der 9? Das ganze Lied. *g*

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit