14 Dezember 2008

Weihnachtsshopping

Am Samstag machte ich mich auf den Weg ins Chemnitz Center, um Weihnachtsgeschenke für meine Eltern zu besorgen. Wie jedes Jahr nehme ich mir zwar vor, mir das Jahr über schon mal Gedanken zu machen, aber am Ende mach ich es immer auf den letzten Drücker. So machte ich mich gegen 13 Uhr auf den Weg dorthin. Das ich Parkplatzprobleme habe, wusste ich schon, aber ich fand sehr schnell einen und es konnte losgehen. Zuerst holte ich die Sachen, um die mich meine Eltern gebeten hatten. Da ich nicht mit den ganzen Sachen herumlaufen konnte, lagerte ich diese im Auto. Danach gönnte ich mir eine kleine Stärkung, bevor ich mich in die 2. Runde Weihnachtsshoppen machte. Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich doch recht schöne Sachen fand - für meinen Vati Deospray & Duschgel von Nivea, Süßigkeiten & einen kleinen Stoffteddy und für meine Mutti ein Badeset von Dove und auch Naschereien - und nebenbei kam mir dann sogar noch eine Idee, was ich Jule und Akabu zu Weihnachten schenke. Bin schon ganz gespannt, wie die Geschenke bei allen ankommen.
Bevor ich wieder nach Hause fuhr, trank ich noch einen alkoholfreien Glühwein, den ich mir heiß erstmal über die Hand geschüttet habe, weil ich meine Tasche schneller als geplant von meiner Schulter rutschte und die Tasse überschweppte und aß noch einen Crêpes. Satt und zufrieden ging es dann nach Hause.
Zu Hause angekommen, gab's auch schon Abendessen. Den Abend ließ ich mit Musik und chatten ausklingen.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit