07 Dezember 2008

So viel im Kopf

Ich weiß nicht, irgendwie geht mir in letzter Zeit so viel durch den Kopf, dass ich selbst nicht immer damit fertig werde und mich meine Gefühle einfach so aus dem Nichts heraus überrumpeln. Das ist manchmal ziemlich peinlich, vor allem wenn du auf Arbeit sitzt und plötzlich dir Tränen die Wange hinunterkullern. Mein Problem ist ja auch noch, dass ich nicht genau weiß, warum mir die Tränen kommen. Vielleicht hab ich einfach immer noch zu viel Zeit um über mein Leben und mich selbst nachzudenken. Wenn ich da so über mich selbst nachdenke kommen mir auch Gedanken wie, ob ich alles richtig mache, wie oft ich bei Streiterein zu weit gehe und womit ich solchen lieben Freunde verdient habe, wie ich sie habe, die trotz oder vielleicht auch wegen meines Charakters zu mir halten und immer hinter mir stehen. Der letzte Punkt wird sehr oft von mir "durchgespielt" und es kommt leider auch manchmal vor, dass ich mir denke, viele wären ohne mich besser dran...
Ja, ich würde gerne darüber reden, aber davor sollte ich mir erstmal selbst meiner Gefühle und Gedanken im Reinen sein und außerdem weiß ich nicht, was ich sagen soll...
Als wir vorhin auf dem Weihnachtsmarkt waren hätte ich gerne eher was gesagt, aber nein, ich hüllte mich ja in Schweigen, obwohl ich mich doch so darauf gefreut habe und ich Jule knuddeln wollte *g* Wie immer war die Zeit viel zu schnell vorbei und eigentlich wollte ich viel mit ihr quatschen. Selber schuld^^ Ich hoffe ja, sie ist mir nicht böse, dass ich anfangs so geschwiegen habe.
Jetzt komm ich ein wenig vom Thema ab, aber viel mehr gibt's im Moment nicht darüber zu berichten, weil, wie schon erwähnt, ich nicht genau, warum das so ist. Ich kann mir nur eins vorstellen und zwar ist es die ganze Weihnachtsatmosphäre, die mich ein wenig trübselig stimmt und der Gedanke daran, dass alles wie immer ablaufen wird und es bestimmt noch den ein oder anderen Streit mit meinen Eltern geben wird. In solchen Zeiten wäre ich am liebsten unsichtbar bzw. könnte vor der ganzen Sache zu meinem Freund fliehen; da gibt es nur ein sehr großes Problem - ich habe keinen.
Warum nicht einfach die ganze Zeit überspringen und bis Januar vorspulen. Geht das?

1 Kommentar:

Meyeah hat gesagt…

Bei Ma und mir gibt es auch immer so typische Zeiten, in denen schon von vorn herein feststeht, dass wir uns streiten werden; aber wir versöhnen uns zum Glück immer recht schnell.

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit