18 Dezember 2008

Krank

Jetzt hat es mich auch doch noch erwischt und ich dachte, ich bliebe dieses Jahr davon verschont... Aber, man kann ja nicht alles haben, nicht wahr^^ Und wie soll es auch anders sein hab ich mal wieder eine Mandelentzündung und bin bis zum 23. krankgeschrieben. Da bin ich wenigstens an Weihnachten wieder fit und kann hoffentlich auch meinen Geburtstag genießen. A propos Geburtstag. Da ich ja nicht viel zu tun habe, außer schlafen, im Net mal kurz zu stöbern und Fernseh zu gucken, kam mir der Gedanke, dass ich doch am 23.1. 2009 meinen Geburtstag nachfeiern könnte. Ob das aber auch so klappt, ist eine andere Geschichte. Müssen ja auch alle Zeit haben. =)
Zurück zum Thema^^
Gestern Abend hat es mich dann ganz aus der Bahn geworfen, obwohl es mir im Tagesverlauf noch relativ gut ging. Nachmittags noch mit Julchen getroffen, wobei das auch nicht mehr so glatt von statten ging *schäm*. Ich war richtig erleichtert, als ich mich dann zu Hause ins Bett legen und ausruhen konnte.
Kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal krank war, aber das ist wahrscheinlich auch gut so. Wenn man sich nämlich daran erinnert heißt das, dass es noch nicht so lange her ist und ich bin jemand, der relativ selten krank wird.
So, jetzt wird aber erstmal geschlafen, dann mein Buch vielleicht weitergelesen und irgendwie hab ich ein bisschen Lust mit meinen Eltern zu spielen, mal sehen.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit