11 Dezember 2008

Walking through the winterwonderland...

So ähnlich kann man die Landschaft gerade bezeichnen. Da vergangene Nacht wieder Schnee gefallen ist, hat dieser die Welt, vor allem die Bäume, in eine weiße Decke gehüllt. Ich fand es zwar nicht so gut, dass ich deswegen fast wieder zu spät auf Arbeit gekommen wäre, weil ich Schnee vom Auto schaufeln und kratzen musste, aber der Anblick dieser schönen Schneelandschaft ließ das ganz schnell wieder vergessen. Wenn noch die Sonne geschiehn hätte, wäre es perfekt. Aber auch bei Dunkelheit verliert sie nicht ihre Pracht. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und hab Fotos gemacht.
In diesem Sinne: Schneeflöckchen, weiß Röckchen... *g*




1 Kommentar:

Meyeah hat gesagt…

Sind schöne Fotos geworden!

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit