03 Dezember 2008

Schnappschüsse

...kann ich hoffentlich bald wieder machen, denn ich habe mir gestern Abend eine neue Digi-Cam bestellt und zwar dieses süßes Teil! Die Beweggründe waren folgende:
  1. Meine alte Digi-Cam ist bestimmt schon gute 4 oder 5 Jahre alt und entsprach anfangs meinen Vorstellungen und war auch für den Anfang sehr gut
  2. Ich muss auf einer Reise, die mindestens 3 Tage dauert, immer haufenweise Batterien mitnehmen, die dann eh nichts bringen, weil ich höchstens 7 Bilder machen kann
  3. Es viele Neuerungen dazugekommen sind, die das Fotografieren schöner und leichter machen
  4. Und dieser Punkt ist nicht ganz ernst gemeint: Damit nicht ständig Jule herhalten muss, weil meine Cam nicht mehr funktioniert^^

Natürlich ist es nicht einfach und die Auswahl groß, wenn man auf der Suche nach einer Digi-Cam ist. Diejenigen unter euch, die mich kennen wissen, dass ich mich sehr schwer entscheiden kann und auch diesmal hatte ich viel Auswahl. Am Ende bin ich nach dem Ausschlussprinzip vorgegangen und es blieb nur noch eine übrig.
Ich bin schon ganz gespannt, wann sie ankommt, ob sie genauso aussieht, wie im Internet und was ich alles noch damit machen kann. Auch habe ich mir noch ein paar Kundenmeinungen durchgelesen und die fielen alle sehr positiv aus, deswegen kann ich es kaum erwarten, die ersten Schnappschüsse zu machen. Mit meiner neuen Digi-Cam ist keiner mehr sicher vor mir! *fg*

1 Kommentar:

Dandl^^ hat gesagt…

hey, die schaut echt toll aus:) Freu mich auf paar Photos!!

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit