09 Dezember 2008

Landschaften

Es gibt fast nichts Schöneres als Sonnenuntergänge, -aufgänge, Sonne, die durch die Wolken kommt etc und mit meiner neuen Digi-Cam geht das jetzt hervorragend einzufangen; schaut doch selbst und sagt mir eure Meinung dazu *g*
Landschaften sind doch echt immer wieder schön und kennen keine Sorgen, Probleme - sie erscheinen einfach so am Tag oder verstecken sich hinter Wolken, Bäumen. Die Natur bietet einem so viel, unterschlupf für Tiere, Nahrung für sie, ein Heim - eben ein Lebensraum für vierbeinige Lebewesen zu Lande, im Wasser und in der Luft.
Ich möchte auch oft eine Landschaft sein, mit den richtigen Lichtverhältnissen sieht sie schön aus und ohne steht sie eben im Hintergrund, was aber nicht stört; sie bleibt trotzdem die gleiche und verändert sich nicht.
Genug geschrieben. Jetzt folgen noch ein paar Bilder, die ich schon mit meiner Digi-Cam gemacht habe. Viel Spaß beim Betrachten!



1 Kommentar:

Dandl^^ hat gesagt…

ich liebe ja schöne naturphotos:)

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit