05 Dezember 2008

Juhuuuu!

Ja, heute ist meine neue Digi-Cam endlich angekommen, habe schon sehnsüchtig darauf gewartet. Schon als ich nach Hause kam und durch die Glasscheibe auf dem Stubentisch ein blaues Paket gesehen habe wusste ich, dass ich endlich wieder ordentlich Fotos machen kann. Schnell ausgezogen und in die Stube gestürzt. Ich konnte es kaum erwarten und habe sie noch in der Stube ausgepackt. Was mir als erstes aufgefallen ist, sie ist kleiner als auf den Bildern im Internet, aber das macht sie nur noch niedlicher^^ Bis ich aber richtig loslegen kann muss erstmal der Akku geladen werden, was mich echt Geduld kostet, die ich gerade nicht wirklich habe ;o) und ich die ganzen neuen Funtionen verstehen, damit die Bilder richtig schön werden. Einmal hab ich mir die Bedienungsanleitung schon durchgelesen, aber ich werd's wohl noch ein 2./3. Mal machen, wenn ich dann Theorie (Anleitung) und Praxis (Cam) gleichzeitig durchstöbern kann, um die große Vielfalt zu genießen.
Ich denke mal, ihren großen Einsatz wird sie dann am Sonntag haben, wenn wir auf dem Weihnachtsmarkt sind. Da kann sie beweisen, dass sie auch bei Nacht gute Fotos macht, wobei meine alte Digi-Cam kläglich gescheitert ist.
Hach ja, ich bin so happy mit meiner neuen Cam und ich hoffe, ich werde viel Spaß haben und noch mehr Fotos machen!

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit