05 Oktober 2008

Abgelaufen

"Was soll ich nur machen?" - Diese Frage geht mir seit ein paar Tagen wieder durch den Kopf. Es geht darum, ob ich Tony nun eine Nachricht schicken soll oder nicht. Heute ist dazu mehr oder weniger mein persönlicher Countdown abgelaufen und ich bin nicht wirklich weitergekommen mit meinen Überlegungen. Bin viele Male das Pro und Contra durchgegangen, aber zu einem Entschluss hat mich das auch nicht gebracht. Und da ich so eine Nachricht, wenn ich sie dann wirklich schreiben sollte, nicht so aus dem Ärmel schütteln kann und will, habe ich sie vorgeschrieben. Aber nicht mal damit wird mir die Entscheidung abgenommen bzw. leichter gemacht. Der Zettel liegt neben mir, kann aber leider nicht mit mir reden, sonst wüsste dieser vielleicht, ob das, was auf ihm steht, auch an die betreffende Person geschickt werden soll. Ich denke schon darüber nach mir noch eine Woche Bedenkzeit zu geben, um dann entgültig vielleicht auch einen Abschluss zu finden. Ich beschäftige mich schon viel zu lange damit, was nicht gut sein kann. So sehr habe ich noch niemandem "nachgehangen". Natürlich habe ich meine Hoffungen und Erwartungen wieder viel zu hoch angesetzt, aber konnte ich ahnen, dass ich vom Pech verfolgt werde...

Ich möchte doch nur endlich mal mit einem Mann glücklich sein und mir nicht immer wie ein 5. Rad vorkommen.

Ich hoffe, 1. dass ich bei dieser Sache bald Klarheit haben werde (auch wenn ich keine Antwort bekomme, falls ich die Nachricht schicke) und 2. meine Pechsträhne vorbei ist - aber das wird wohl eher ein Wunsch für's nächste Jahr sein.

2 Kommentare:

Meyeah hat gesagt…

Aus dem Gefühl heraus, dass die Nachricht dir vielleicht hilft mit der ganzen Sache abzuschließen, wäre das Ganze natürlich positiv zu betrachten.
Allerdings ist es auch sehr gut möglich, dass deine Lage dadurch nur schlechter wird und du deine Tage damit verbringst auf seine Antwort zu warten - was wieder ein Stück Hoffnung bedeutet, die du besser nicht haben solltest.

Schnutchen hat gesagt…

Und genau aus dieser Zwickmühle sehe ich grad keinen Ausgang!
Was du da geschrieben hast, trifft auch haargenau zu, deshalb ist das ja für mich so kompliziert... =(

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit