09 Oktober 2008

Von Nichts eine Ahnung

Kann es denn so schwierig sein, eine E-Mail zu lesen? Anscheinend schon!

Am 26.9. schrieb ich an die Projekte, die wir betreuen, eine E-Mail, dass der WVD (Post Modern) seinen Dienst Anfang Oktober einstellt und wenn bei den Projekten noch Briefmarken vorhanden sein sollten, diese an uns gesendet werden können, damit wir uns dann darum kümmern können. Gestern sagte man mir, dass ich mich doch mal mit den Projekten in Verbindung setzen soll, weil bisher nur von einem von 5 Projekten die Briefmarken bei uns eingetrudelt sind. So machte ich mich nun daran und führte etliche Telefonate, auch mehrmals mit demselben Projekt, weil sich wieder mal keiner dafür verantwortlich fühlt, was mit den Briefmarken passiert. Zu meiner Verwunderung fragten mich meine Gesprächpartner, von welcher E-Mail ich denn spreche... oh mann! So musste ich jedem von Anfang an erklären, warum sie die Ehre haben, dass ich sie mit meinem Anruf belästige^^ Einige gaben mir zu verstehen, dass sie nie solche Briefmarken besessen haben und andere sagten, dass sie erst jemanden finden müssen, der dafür verantwortlich ist... Meine Güte, ist es denn so schwer, eine E-Mail zu lesen und wenn man nichts damit anfangen kann, sie jemanden zu geben, der oft damit zu tun hat? Nochmal ein ja von mir. So habe ich heute weiter rumtelefoniert, ich hatte ja eh nichts besseres zu tun, nur an die 30 Stadtspiegel und 17 Rechnungen zu verschicken, dann mich noch um die eingehenden Telefonate kümmern, wenn ich nicht gerade damit beschäftigt war und dann noch die restlichen Sachen, die in einem Büro anfallen. Ich muss sagen, ich hatte heute richtig Stress, aber das gefällt mir.

Morgen werd ich dann noch das letzte Projekt mit meinem Telefonat beglücken und hoffe, ich bekomme ein positives Feedback. Wobei mich auch noch eine zurückrufen wollte; mal sehen, was ich erreiche.

Auf in die Restschlacht! *lol*

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit